Zu den neuen Zivilisationen im Add-on Civilization 6: Gathering Storm gehört auch Phönizien - angeführt von Dido. Phönizien ist eine flexible Zivilisation, die sich schnell entlang einer Küste ausdehnen kann. Mit Didos Spezialfähigkeit "Gründerin von Karthago" kann die Hauptstadt jederzeit verlagert werden, sofern ein Kothon (Hafen) in der jeweiligen Stadt errichtet wurde. Außerdem erhöht der Regi...
Hier geht es zur News Civilization 6: Gathering Storm - Phönizien dehnt sich schnell entlang einer Küste aus
Civilization 6: Gathering Storm - Phönizien dehnt sich schnell entlang einer Küste aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Civilization 6: Gathering Storm - Phönizien dehnt sich schnell entlang einer Küste aus
Können die mit diesem Kleinviehmist endlich mal aufhören und ne GOTY inkl. allem rausgeben?
Spiele sind kein Lego, wo ich mir jeden Baustein einzeln zusammenkaufe.
Wobei was ich bisher so gelesen habe Civ6 der Mühe eh nicht wert sein soll, wenn man schon Civ5 hat. Da können sie wohl noch 500 Völker hinterherschieben.
Wobei was ich bisher so gelesen habe Civ6 der Mühe eh nicht wert sein soll, wenn man schon Civ5 hat. Da können sie wohl noch 500 Völker hinterherschieben.
Re: Civilization 6: Gathering Storm - Phönizien dehnt sich schnell entlang einer Küste aus
Civ hat doch seit 3 oder 4 immer 2 add-ons gehabt. Tatsächlich spiele ich 6 lieber als 5.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑29.01.2019 21:17 Können die mit diesem Kleinviehmist endlich mal aufhören und ne GOTY inkl. allem rausgeben?
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, hab mir die immer erst als Komplettpaket gekauft.
Ich meinte aber, dass für Civ6 auch schon 2 große Erweiterungen raus sind?
Ich würds ja gerne mal ausprobieren, etwas anders soll es sich ja doch spielen. Aber als Flickwerk kauf ichs nicht.
Liesel Weppen hat geschrieben: ↑30.01.2019 10:39Keine Ahnung, hab mir die immer erst als Komplettpaket gekauft.
Ich meinte aber, dass für Civ6 auch schon 2 große Erweiterungen raus sind?
Ich würds ja gerne mal ausprobieren, etwas anders soll es sich ja doch spielen. Aber als Flickwerk kauf ichs nicht.
Das ist jetzt die zweite Erweiterung, daher gehe ich davon aus dass dann jetzt die complete edition kommt
-
- Persönliche Nachricht: