Anthem: Gestaffelte Veröffentlichungspolitik wird kritisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anthem: Gestaffelte Veröffentlichungspolitik wird kritisiert
Vor dem Start der "Demo für alle" heute Abend um 18 Uhr hat Electronic Arts erneut eine Infografik veröffentlicht, die veranschaulichen soll, wann und wie man die Vollversion von Anthem (früher) spielen kann. Es wird dargestellt, wann man Anthem mit einem Origin-Access-Premier-Abo (PC) spielen kann und wann die 10-Stunden-Trial für Origin Access Basis und EA Access auf Xbox One starten wird, währe...
Hier geht es zur News Anthem: Gestaffelte Veröffentlichungspolitik wird kritisiert
Hier geht es zur News Anthem: Gestaffelte Veröffentlichungspolitik wird kritisiert
Re: Anthem: Gestaffelte Veröffentlichungspolitik wird kritisiert
Dann kauft sie halt nicht, verdammt nochmal.Vor allem Käufer der 80 Euro teuren Legion of Dawn Edition beklagen sich, dass sie keinen Vorab- oder Frühzugang haben werden.
Ich hab EA seit Ewigkeiten keinen Cent mehr gegeben, aber trotzdem liefern sie mir immer wieder gewaltigen Unterhaltungswert. Danke dafür!
Wenn ich mir die Grafik und all die tollen Optionen anschaue bin ich gespannt wie lange es noch braucht bis sie für jedes neue Spiel eine „Preorder-Beratungs-Hotline“ einrichten (natürlich kostenpflichtig, sind ja nicht die Wohlfahrt).
Wenn ich mir die Grafik und all die tollen Optionen anschaue bin ich gespannt wie lange es noch braucht bis sie für jedes neue Spiel eine „Preorder-Beratungs-Hotline“ einrichten (natürlich kostenpflichtig, sind ja nicht die Wohlfahrt).
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Wetten das es sich trotzdem wieder genug Leute kaufen werden und EA es als finanziellen Erfolg verbuchen kann?
Aber warten wir ab...vielleicht wirds ja ein echter "Knaller"!
Aber warten wir ab...vielleicht wirds ja ein echter "Knaller"!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wieso kaufen? man muss halt nur mal das kleingedruckte lesen. am pc kann ich die vorbestellung noch problemlos refunden, was ich spätestens jetzt auch tun werde. denen hat doch einer ins hirn geschissen.
@erdbeermännchen
das ding wird ein gigantischer flop. nicht, weil der ansatz nicht stimmt, sondern weil sie es kolossal in den sand gesetzt haben.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wenn man eine Tabelle braucht um den Release eines Spiels zu verstehen, dann läuft was falsch. Gilt auch für Ubisoft.
Ich sehe genau zwei Termine. Wo ist das große Problem? Das gibt es in dieser Form seit fünf Jahren und ausgerechnet bei Anthem wird ein Fass deswegen aufgemacht? Obwohl es hier nicht nur im Rahmen von Access 10 Stunden Spielzeit zum Antesten gibt, sondern darüber hinaus auch noch eine Demo?
Ginge es nicht um das im Vorfeld so gehatete Anthem würde kein Hahn danach krähen.
Davon abgesehen interessiert mich das Spiel aber auch nicht, der Destiny-Vibe ist mir eindeutig zu groß.
Ginge es nicht um das im Vorfeld so gehatete Anthem würde kein Hahn danach krähen.
Davon abgesehen interessiert mich das Spiel aber auch nicht, der Destiny-Vibe ist mir eindeutig zu groß.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Gefühl, dass das Ding so schnell im Preis fällt wie Battlefield 5 ...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Kann man nicht besser sagen. Zwei Versionen reichen, Standard und eine mit (echten) Goodies. Done. Drei, vier, fünf und digital deluxe? Da hörts einfach auf.Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.02.2019 13:38 Wenn man eine Tabelle braucht um den Release eines Spiels zu verstehen, dann läuft was falsch. Gilt auch für Ubisoft.
Mehr braucht man dazu nicht sagen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.02.2019 13:38 Wenn man eine Tabelle braucht um den Release eines Spiels zu verstehen, dann läuft was falsch.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Du hast das eigentliche Problem erkannt. Es gibt nämlich die Unterscheidung zwischen Retail und Digital, zwischen Standard und Legion of so und so und dann nochmal zwischen Standard, Steel Book und einer Collectors Edition.SethSteiner hat geschrieben: ↑01.02.2019 13:48 Jupp. Kann man nicht besser sagen. Zwei Versionen reichen, Standard und eine mit (echten) Goodies. Done. Drei, vier, fünf und digital deluxe? Da hörts einfach auf.
Man kann also z.B. PS4 - Digital - Standard - Standard (sic!), PC - Retail - Legion - Steel Book oder auch Xbox - Standard - Collectors Edition kaufen. Und natürlich alle 100 anderen Kombinationen.
Selten so was absurdes gesehen.
Die Veröffentlichungspolitik (im Sinne des Datums) ist dagegen aber völlig unkompliziert. Da bleibe ich bei. Die Tabelle aus dem Forum ist absichtlich so gestaltet, dass der gegenteilige Anschein erweckt wird.
Ein wenig verzerrt die Tabelle doch? Ich kann auch Standad und Sonder-Edition je nach Plattform aufteilen und schwupps, aus zwei mach sechs. Hier kommt noch Origin Access dazu.
Nicht falsch verstehe, gerade die unterschiedlichen Betas und Releasedaten sind nicht schön.
Nicht falsch verstehe, gerade die unterschiedlichen Betas und Releasedaten sind nicht schön.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Tabellen verkomplizieren solche Releases nur unnötig.
Es gibt hier nur zwei Fassungen: Standard und Deluxe-Edition. Erstere kommt mit irgendwelchen digitalen Goodies, falls sie vorbestellt wird, letztere kommt mit weiteren Goodies, weil sie halt die teurere Edition ist.
Etwas unübersichtlich wird es erst bei den Releaseterminen, weil Origin/Access-Abonnenten `ne Extrawurst bekommen und das Spiel früher zocken dürfen. Und hier gibt`s halt das Problem, das es bereits beim letzten Battlefield gab und welches es auch in Zukunft geben wird: Käufer der Deluxe Edition gehören nicht zu denjenigen, die das Spiel zum frühestmöglichen Termin spielen dürfen, obwohl sie mehr bezahlt haben, um eben so früh wie möglich Zugang zum Spiel zu haben.
Es gibt hier nur zwei Fassungen: Standard und Deluxe-Edition. Erstere kommt mit irgendwelchen digitalen Goodies, falls sie vorbestellt wird, letztere kommt mit weiteren Goodies, weil sie halt die teurere Edition ist.
Etwas unübersichtlich wird es erst bei den Releaseterminen, weil Origin/Access-Abonnenten `ne Extrawurst bekommen und das Spiel früher zocken dürfen. Und hier gibt`s halt das Problem, das es bereits beim letzten Battlefield gab und welches es auch in Zukunft geben wird: Käufer der Deluxe Edition gehören nicht zu denjenigen, die das Spiel zum frühestmöglichen Termin spielen dürfen, obwohl sie mehr bezahlt haben, um eben so früh wie möglich Zugang zum Spiel zu haben.
Ich finde es befremdlich, dass sich am Ende doch immer wieder genug Blöde finden lassen, die sowas mitmachen.