Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

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4P|BOT2
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Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Start wird Einiges besser - das verspricht Anthems Lead-Producer Ben Irving im offiziellen Subreddit von BioWares Online-Shooter. Basierend auf dem Feedback aus der VIP-Demo habe man für den Start der PC-Version u.a. einige Feinheiten bei der Steuerung verbessert.

Dazu gehörten u.a. das Ausmerzen eines Bugs beim Zielen mit der Maus ("symptom of negative acceleration") sowie eine reaktionsfreu...

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PanzerGrenadiere
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich dachte das spiel sei fertig?

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Eisenherz
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von Eisenherz »

Laut Digital Foundry ist das Ding dermaßen schlecht optimiert, dass man für 1080p/60FPS in bester Detailstufe einen absoluten HighEnd-PC benötigt. Und die Reduzierung auf die niedrigste Grafikstufe bringt gerade mal +20% Leistung, obwohl es auf Low absolut miserabel aussieht. Da bleibt noch viel zu bugfixen, wenn das was werden soll.
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DonDonat
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von DonDonat »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 04.02.2019 17:54 ich dachte das spiel sei fertig?
Nicht mal annähernd. In der Demo waren sogar essentielle Dinge nicht funktional: Bosse und Loot können mit nicht so geringer Wahrscheinlichkeit verschwinden oder essentielle Quest-Objekte lassen sich nicht nutzen. Außerdem wird es zum Release kein wirkliches Endgame geben und die Idee, die man bei Bioware von "Schwierigkeitsgraden" (oder deren Interpretation von "Endgame") hat ist einfach nur lächerlich: der Einzige Unterschied zwischen einfach und Schwer ist die HP und der Schaden den die Gegner austeilen. Laut Leaks wird man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad übrigens gegen Bullet-Sponges mit 3100% mehr HP antreten :wink:
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Eisenherz
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von Eisenherz »

DonDonat hat geschrieben: 04.02.2019 18:47 Laut Leaks wird man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad übrigens gegen Bullet-Sponges mit 3100% mehr HP antreten :wink:
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DeMaff
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von DeMaff »

Eisenherz hat geschrieben: 04.02.2019 18:51
DonDonat hat geschrieben: 04.02.2019 18:47 Laut Leaks wird man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad übrigens gegen Bullet-Sponges mit 3100% mehr HP antreten :wink:
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Das waren keine Leaks, das stand in der Beschreibung der Schwierigkeitsgrade in der Demo.
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DonDonat
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von DonDonat »

DeMaff hat geschrieben: 04.02.2019 19:35
Eisenherz hat geschrieben: 04.02.2019 18:51
DonDonat hat geschrieben: 04.02.2019 18:47 Laut Leaks wird man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad übrigens gegen Bullet-Sponges mit 3100% mehr HP antreten :wink:
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Das waren keine Leaks, das stand in der Beschreibung der Schwierigkeitsgrade in der Demo.
Gut dann entschuldige ich mich dafür, habe gestern erst einen Artikel gelesen in dem es um nen Leak ging und den dann wohl einfach falsch interpretiert^^

Dennoch ist dass ziemlich absurd: 3100% mehr HP, dass macht keinem mehr Spaß, nicht mal den hardcorsten hardcore Anthem Fanboys :lol:
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Marobod
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von Marobod »

Vor allem wenn man das unter "Schwer" versteht, ist das einfach nur dumm. Wenn sich das anfuehlt wie Arbeit,spielt keiner mehr.
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Ivan1914
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von Ivan1914 »

Marobod hat geschrieben: 04.02.2019 21:23 Vor allem wenn man das unter "Schwer" versteht, ist das einfach nur dumm. Wenn sich das anfuehlt wie Arbeit,spielt keiner mehr.
Weisst du überhaupt wie viele Ressourcen es kosten würden, auch nur einen Grafikprogrammierer auf KI umzuschulen?
Sowas kann sich heute keiner mehr leisten! Wer würde für son einen Schnickschnack auch zahlen wollen.... pft.

Aber die Grafik ist am Ende sicherlich "toll".
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Marobod
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von Marobod »

Ivan1914 hat geschrieben: 04.02.2019 22:03
Marobod hat geschrieben: 04.02.2019 21:23 Vor allem wenn man das unter "Schwer" versteht, ist das einfach nur dumm. Wenn sich das anfuehlt wie Arbeit,spielt keiner mehr.
Weisst du überhaupt wie viele Ressourcen es kosten würden, auch nur einen Grafikprogrammierer auf KI umzuschulen?
Sowas kann sich heute keiner mehr leisten! Wer würde für son einen Schnickschnack auch zahlen wollen.... pft.

Aber die Grafik ist am Ende sicherlich "toll".
Mit ener der Gruende warum die haeufig auf online mit pvp setzen,spart kosten bzw macht Ressourcen frei fuer Graphik. Man koennte ja Gegner einfach mal trainieren,wie frueher die Bots in den guten alten Tagen
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Eisenherz
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von Eisenherz »

So toll ist die Grafik von Anthem jetzt auch nicht, weil das Art Design doch arg gewöhnlich rüberkommt. Sieht größtenteils alles so aus, als hätte man einfach ME:A-Assets wiederverwendet. Und auch im Detail lädt das jetzt nicht zu Jubelstürmen ein, gerade dann, wenn man die jetzige Fassung mit dem Trailer von damals vergleicht.
Flojoe
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von Flojoe »

Ruhe in Frieden Bioware...
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thoxx
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von thoxx »

DonDonat hat geschrieben: 04.02.2019 18:47der Einzige Unterschied zwischen einfach und Schwer ist die HP und der Schaden den die Gegner austeilen.
Also wie bei Diablo 3?
Arzila
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von Arzila »

thoxx hat geschrieben: 04.02.2019 23:12
DonDonat hat geschrieben: 04.02.2019 18:47der Einzige Unterschied zwischen einfach und Schwer ist die HP und der Schaden den die Gegner austeilen.
Also wie bei Diablo 3?
oder wie in vielen vielen anderen spielen auch^^
flo-rida86
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Re: Anthem: PC-Verbesserungen für Flug, Zielen und Interface

Beitrag von flo-rida86 »

Das wird wohl nix mehr,ich bleib lieber beim monster grind von monster hunter.
Nicht das ich große Hoffnungen in anthem hatte da sehe ich positiver bei division 2 wobei mich das auch nicht reizt da vorallem der vorgänger hinteresant wegen dem Setting war.

Bioware ich werde euch nie verzeihen was hier mit me:A gemacht habt aber dennoch schade das es mit euch bald zu ende geht ausser ea sieht noch Profit in euch.
Ich spiel bald mal die älteren Me teile und heule leise.
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