Anthem: Video-Überblick über die Endgame-Inhalte wie Strongholds, Cataclysms und Herausforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem: Video-Überblick über die Endgame-Inhalte wie Strongholds, Cataclysms und Herausforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und BioWare geben im folgenden, über fünf Minuten langen Video einen Überblick über die Endgame-Inhalte in Anthem. Demnach scheinen die "Strongholds" zunächst die herausforderndsten Inhalte zu sein. Sie wirken wie die Strikes bei Destiny. Darüber hinaus werden die "Cataclysms" erwähnt, welche an die Weltereignisse aus The Division erinnern und Veränderungen sowie zeitlich begrenzte...

Hier geht es zur News Anthem: Video-Überblick über die Endgame-Inhalte wie Strongholds, Cataclysms und Herausforderungen
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Video-Überblick über die Endgame-Inhalte wie Strongholds, Cataclysms und Herausforderungen

Beitrag von Artimas »

Nur über die Preise der Mikrotransaktionen sprechen sie noch immer nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. :roll:
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Video-Überblick über die Endgame-Inhalte wie Strongholds, Cataclysms und Herausforderungen

Beitrag von Eliteknight »

Ich fand das Game Absolut langweilig...
Nur paar Skills immer die gleichen Gegner und kaum Abwechslung...
Das soll einen lange motivieren?
Da bin ich mal gespannt...

Nur Anzug, Skinns und Waffen sammeln und verbessern, wird die Leute wohl kaum bei der Stange halten, wenn das sammeln keine Abwechslung bietet...
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Video-Überblick über die Endgame-Inhalte wie Strongholds, Cataclysms und Herausforderungen

Beitrag von blackwood »

Tut mir Leid, ich seh hier nur "Destiny" - nichts, aber auch gar nichts anderes - nur im neuen Kostüm von einem anderen präsentiert.
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Video-Überblick über die Endgame-Inhalte wie Strongholds, Cataclysms und Herausforderungen

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Ich finde je näher es dem Release Termin geht das das Spiel immer interessanter wird

Ja kann sein das das Destiny Lootsystem drin ist aber ansonsten erinnert das spiel mMn mittlerweile viel mehr an Warframe und die großen Gegnerz sehen sogar recht vielversprechend aus.
Werde trotzdem erst Days Gone kaufen :lol: aber Anthem wird dieses Jahr (vlt etwas später) garantiert gekauft.

...diese "Flying Rocket shots" sind einfach der Hammer

Edit: Destiny fand ich eig scho immer scheisse - nicht wegen des Systems aber der mechanik (jaaaa ich weiss alle lieben doch eig die Mechanik von Destiny mich ödets an)
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten