In The Outer Worlds wird es ein taktisches Kampfsystem geben, das laut Game Informer und PC Gamer ein wenig an V.A.T.S. (Vault-Tec Assisted Targeting System) aus Fallout erinnern soll. Das TTD-System (Tactical Time Dilatation) soll mit einer Zeitverlangsamung bzw. Zeitlupe laut Lead Designer Charles Staples dafür sorgen, dass auch Spieler, die nicht "die besten Shooter-Spieler" sind, im taktischen...
Hier geht es zur News The Outer Worlds: Tactical Time Dilation à la V.A.T.S., Waffen und Gefährten
The Outer Worlds: Tactical Time Dilation à la V.A.T.S., Waffen und Gefährten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Outer Worlds: Tactical Time Dilatation à la V.A.T.S., Waffen und Gefährten
Zur Überschrift:
Purrrfect!
Jetzt wird es definitiv ein Day One Kauf!
Der letzte große Meilenstein, bevor es in den Abgrund der Sklaverei geht.
Purrrfect!
Jetzt wird es definitiv ein Day One Kauf!
Der letzte große Meilenstein, bevor es in den Abgrund der Sklaverei geht.
Re: The Outer Worlds: Tactical Time Dilation à la V.A.T.S., Waffen und Gefährten
weis noch nicht was ich davon halten soll...
das VATS hat letztendlich dazu geführt, dass ich fast ausschließlich so geschossen habe und nahezu nie, wie es sich in einem Shooter gehört
mir wäre es lieber sowas wäre nicht drin, zumindest sollte das Gunplay nicht wie in Fallout sein, sodass man oft dahin ausweichen muss
das VATS hat letztendlich dazu geführt, dass ich fast ausschließlich so geschossen habe und nahezu nie, wie es sich in einem Shooter gehört
mir wäre es lieber sowas wäre nicht drin, zumindest sollte das Gunplay nicht wie in Fallout sein, sodass man oft dahin ausweichen muss