Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch heute soll die Switch-Version von Captain Toad: Treasure Tracker ein kostenloses Update und einen Vorgeschmack auf eine kostenpflichtige Erweiterung erhalten. Wie bei Nintendo Direct angekündigt fügt das kostenlose Update dem Geschicklichkeits- und Knobelspiel einen Koop-Modus hinzu, mit dem man sich zu zweit durch die Level schlagen und sich gegenseitig unterstützen kann.Die kostenpflichtige...

Hier geht es zur News Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich

Beitrag von Chibiterasu »

Muss ich also auch nochmal für die Switch kaufen... grummel.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich

Beitrag von yopparai »

Das war so mit das letzte Spiel für das ich noch DLC erwartet hätte... :lol:
Freut mich aber sehr. Wird gekauft.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich

Beitrag von Mafuba »

Hatte damit sehr viel Spaß auf der Wii U und hätte durchaus interesse an den neuen Levels - aber dafür das ganze nochmal für die Switch kaufen?

Das ist es mir dann doch nicht wert :?
...
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Captain Toad: Treasure Tracker: Kostenloses Koop-Update und kostenpflichtige Erweiterung ab heute erhältlich

Beitrag von Switch-Man »

Hab erst 2 Level gespielt, liegt seit Weihnachten nur rum. Finde es eigentlich gut, aber mangelnde Zeit, eine PS4 und ein PC müssen neben allen anderen Hobbies auch noch bespielt werden :)
Antworten