Dead by Daylight bekommt eine Switch-Umsetzung! Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der Nintendo-Direct-Übertragung. Ab Herbst soll man sich auch auf der Konsole von Nintendo im asymmetrischen Katz-und-Maus-Spiel ein Duell auf Leben und Tod mit einem mordlustigen Killer liefern, der neben den vier potenziellen Opfern ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird.Auf PC erfolgte der Startschuss bereits...
Hier geht es zur News Dead by Daylight: Switch-Umsetzung soll im Herbst erscheinen
Dead by Daylight: Switch-Umsetzung soll im Herbst erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead by Daylight: Switch-Umsetzung soll im Herbst erscheinen
Das sah katastrophal aus und das ist noch nett ausgedrückt. Zum Fremdschämen der Port.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
läuft auf dem PC schon sehr schlecht.
Yop. 1:1 Ports sind halt nicht die Stärke der Switch, schon allein aufgrund der technischen Limitationen. Hier hätte man mit etwas Mühe und Cell-Shading-Look tatsächlich etwas richtig gutes rausholen können. Bei AC genauso. Aber wäre unter Umständen auch zuviel Arbeit gewesen... (weswegen man es sich hätte eventuell auch sparen können?).
-
- Persönliche Nachricht:
Warum? Ich fand grafisch, dass es ganz gut aussah und man zudem ja auch noch kein Gameplay gesehen hat. Ich wuerde einfach mal abwarten. Fuer mich war Friday the 13th aber eh das bessere Horror Survival Spiel.Dennisdinho hat geschrieben: ↑14.02.2019 00:46 Das sah katastrophal aus und das ist noch nett ausgedrückt. Zum Fremdschämen der Port.