Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)
Im Zuge der Veröffentlichung von Anthem haben Electronic Arts und Neill Blomkamp (Regisseur von District 9, Elysium und Chappie) den Kurzfilm "Conviction" veröffentlicht. Der Live-Action-Kurzfilm, der eher wie ein langer Trailer wirkt, zeigt den Überlebenskampf in der Welt von Anthem, Jahrzehnte vor den Geschehnissen im Spiel. Sowohl die Spielerstadt Fort Tarsis als auch die dort lebenden Freelanc...
Hier geht es zur News Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)
Hier geht es zur News Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)
Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)
Gut gemacht, hat mir gefallen.
Cooler Held ? Voll finsterer Lord Bösewicht ? Mysteriöse Frau mit Visionen und einer Bestimmung ? *Würg* Aber ordentlicher Marketing Aufriss ~ hängt offenbar einges am Erfolg von Anthem.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
ach ja, District 9... toller Streifen
als Film würde ich mir das durchaus mal ansehen, aber wohl nur einmal
als Spiel kann es zur Hölle fahren
als Film würde ich mir das durchaus mal ansehen, aber wohl nur einmal
als Spiel kann es zur Hölle fahren
Aber da kommt es doch her ?
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
dann ist der Rückweg ja bekannt
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
An Neills Stelle wäre ich ja beleidigt gewesen.
Da ist EA/Bioware gewahr geworden, dass ihr Game StyleOverSubstance ist und keine wirklich Story hat ... und da haben sie gleichen an welchen Regisseur gedacht?
PS: Können wir bitte doch noch den Blomkamp Alien-Film bekommen?
Da ist EA/Bioware gewahr geworden, dass ihr Game StyleOverSubstance ist und keine wirklich Story hat ... und da haben sie gleichen an welchen Regisseur gedacht?
PS: Können wir bitte doch noch den Blomkamp Alien-Film bekommen?
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Riesenaufwand für Spielewerbung betrieben wird. Man male sich mal aus, was passieren würde, wenn das Geld in die Entwicklung geflossen wäre? Vielleicht wäre dann kein generischer Destiny-Klon, das selbst keine nennenswerte Akzente setzen konnte, entstanden. Ich glaube diese aufgeblasenen Werbekampagnen verschrecken genügend potenzielle Kunden. Es gibt natürlich genügend weitere, die sich davon flashen lassen. Sei's drum.
EDIT: Oh man, die youtube Kommentare sind furchtbar zu lesen. Die Schafherde setzt sich in Bewegung.
EDIT: Oh man, die youtube Kommentare sind furchtbar zu lesen. Die Schafherde setzt sich in Bewegung.
Wenn man sich dieses Rotz Spiel mal anschaut dann sieht man wieder wo 99% des Budgets hin geflogen ist. Nämlich ins Marketing ein gutes Spiel das für sich steht kann bioschiss schon seit vielen Jahren nicht mehr entwickeln. Traurig was eine lebende Leiche aus dieser einst legendären RPG Schmiede geworden ist nachdem EA den laden übernommen hat. Was ein trauriger Werdegang es ist richtig widerlich. Ich wünsche mir nur das EA den laden endlich dicht macht und sich dann nur noch auf ihr Battleschrott und Fußball Glücksspiel Abzocke + Mobile konzentrieren. Diese ständigen Vergewaltigungen vom alten Bioware zu lesen tut schon bisschen in der Seele weh wenn ich drüber nachdenke wie viel Spaß ich mit BG2 oder Kotor hatte. Lass den Laden endlich in Sterben !!
Aus dem selben Hause kommt Apex Legends,was sich scheinbar bombig beazhlt macht , oder damals der kurze Reveal und Release Zyklus von Fallout 4, Werbung wird whl ueberbewertet und verschleudert dabei noch sooo viel.
Anthem wird die Kurve nicht kriegen. Es bleibt Kurva
Anthem wird die Kurve nicht kriegen. Es bleibt Kurva
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Würde mir ein Film oder gar Serie auf diesem Niveau gerne mal reinziehen. Wäre bestimmt interessant aber dann müsste man wieder Anthem kaufen damit die Identifikation auf Ultra steht.
Wollte es mir aber wenn erst in nem Sale packen.
Trailer jedenfalls echt gut gelungen, hätte wieder bock in so nen Javelin zu steigen gerade (ich weiss ALLE hassen es dieses Kommentar hier zu lesen )
Wollte es mir aber wenn erst in nem Sale packen.
Trailer jedenfalls echt gut gelungen, hätte wieder bock in so nen Javelin zu steigen gerade (ich weiss ALLE hassen es dieses Kommentar hier zu lesen )
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Ich verbiete es dir zu kaufen! Wie kannst du nur Spaß an einem Spiel haben?!!!!111elfSmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑15.02.2019 15:43 Trailer jedenfalls echt gut gelungen, hätte wieder bock in so nen Javelin zu steigen gerade (ich weiss ALLE hassen es dieses Kommentar hier zu lesen )
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn das ich spass daran haben werde??xKepler-186f hat geschrieben: ↑15.02.2019 15:54Ich verbiete es dir zu kaufen! Wie kannst du nur Spaß an einem Spiel haben?!!!!111elfSmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑15.02.2019 15:43 Trailer jedenfalls echt gut gelungen, hätte wieder bock in so nen Javelin zu steigen gerade (ich weiss ALLE hassen es dieses Kommentar hier zu lesen )
Ich muss Jetpack fliegen Monster töten und bekomme immer bessere Waffen/ Ausrüstung - sowas macht doch keinen Spass
Aaawas
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Blomkamp und Oats Studios kann einem ja echt schon etwas leid tun, dass sie es nötig haben für so eine Scheißfirma zu arbeiten, um so ein lausiges Mistspiel zu promoten. Aber immerhin, es bringt vermutlich Kohle ein und die kann der Gute dann nutzen um was richtiges zu produzieren und das ist es immerhin wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum genau eigentlich manche alles immer so schlecht reden müssen bleibt mir ein Rätsel.
Am besten aber diejenigen, die die Arbeit von hunderten von Leuten in einem Zeitraum von mehreren Jahren noch nichtmal wirklich gesehen haben, oder oft nur einen kleinen Ausschnitt, und es direkt schlecht reden und es als Scheiße bezeichnen.
Das Spiel selbst nicht zu mögen ist ja vollkommen ok. Man kann nicht jedes Genre oder jede Umsetzung lieben. Aber darum ist es noch lange kein Müll oder was für Bezeichnungen sonst noch gerne rausgehauen werden.
Am besten aber diejenigen, die die Arbeit von hunderten von Leuten in einem Zeitraum von mehreren Jahren noch nichtmal wirklich gesehen haben, oder oft nur einen kleinen Ausschnitt, und es direkt schlecht reden und es als Scheiße bezeichnen.
Das Spiel selbst nicht zu mögen ist ja vollkommen ok. Man kann nicht jedes Genre oder jede Umsetzung lieben. Aber darum ist es noch lange kein Müll oder was für Bezeichnungen sonst noch gerne rausgehauen werden.
Zuletzt geändert von Seitenwerk am 15.02.2019 18:13, insgesamt 1-mal geändert.