Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der Veröffentlichung von Anthem haben Electronic Arts und Neill Blomkamp (Regisseur von District 9, Elysium und Chappie) den Kurzfilm "Conviction" veröffentlicht. Der Live-Action-Kurzfilm, der eher wie ein langer Trailer wirkt, zeigt den Überlebenskampf in der Welt von Anthem, Jahrzehnte vor den Geschehnissen im Spiel. Sowohl die Spielerstadt Fort Tarsis als auch die dort lebenden Freelanc...

Hier geht es zur News Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von Solon25 »

Gut gemacht, hat mir gefallen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von HeLL-YeAh »

Cooler Held ? Voll finsterer Lord Bösewicht ? Mysteriöse Frau mit Visionen und einer Bestimmung ? *Würg* Aber ordentlicher Marketing Aufriss ~ hängt offenbar einges am Erfolg von Anthem.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von str.scrm »

ach ja, District 9... toller Streifen :Hüpf:

als Film würde ich mir das durchaus mal ansehen, aber wohl nur einmal :Blauesauge:
als Spiel kann es zur Hölle fahren :Häschen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von HeLL-YeAh »

Danny. hat geschrieben: 15.02.2019 12:06 als Spiel kann es zur Hölle fahren :Häschen:
Aber da kommt es doch her ?
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von str.scrm »

HeLL-YeAh hat geschrieben: 15.02.2019 12:10
Danny. hat geschrieben: 15.02.2019 12:06 als Spiel kann es zur Hölle fahren :Häschen:
Aber da kommt es doch her ?
dann ist der Rückweg ja bekannt :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von NotSo_Sunny »

An Neills Stelle wäre ich ja beleidigt gewesen.
Da ist EA/Bioware gewahr geworden, dass ihr Game StyleOverSubstance ist und keine wirklich Story hat ... und da haben sie gleichen an welchen Regisseur gedacht? :P


PS: Können wir bitte doch noch den Blomkamp Alien-Film bekommen? :(
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Was für ein Riesenaufwand für Spielewerbung betrieben wird. Man male sich mal aus, was passieren würde, wenn das Geld in die Entwicklung geflossen wäre? Vielleicht wäre dann kein generischer Destiny-Klon, das selbst keine nennenswerte Akzente setzen konnte, entstanden. Ich glaube diese aufgeblasenen Werbekampagnen verschrecken genügend potenzielle Kunden. Es gibt natürlich genügend weitere, die sich davon flashen lassen. Sei's drum.

EDIT: Oh man, die youtube Kommentare sind furchtbar zu lesen. Die Schafherde setzt sich in Bewegung. :roll:
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von Kolelaser »

Wenn man sich dieses Rotz Spiel mal anschaut dann sieht man wieder wo 99% des Budgets hin geflogen ist. Nämlich ins Marketing ein gutes Spiel das für sich steht kann bioschiss schon seit vielen Jahren nicht mehr entwickeln. Traurig was eine lebende Leiche aus dieser einst legendären RPG Schmiede geworden ist nachdem EA den laden übernommen hat. Was ein trauriger Werdegang es ist richtig widerlich. Ich wünsche mir nur das EA den laden endlich dicht macht und sich dann nur noch auf ihr Battleschrott und Fußball Glücksspiel Abzocke + Mobile konzentrieren. Diese ständigen Vergewaltigungen vom alten Bioware zu lesen tut schon bisschen in der Seele weh wenn ich drüber nachdenke wie viel Spaß ich mit BG2 oder Kotor hatte. Lass den Laden endlich in Sterben !!
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von Marobod »

Aus dem selben Hause kommt Apex Legends,was sich scheinbar bombig beazhlt macht , oder damals der kurze Reveal und Release Zyklus von Fallout 4, Werbung wird whl ueberbewertet und verschleudert dabei noch sooo viel.

Anthem wird die Kurve nicht kriegen. Es bleibt Kurva
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Würde mir ein Film oder gar Serie auf diesem Niveau gerne mal reinziehen. Wäre bestimmt interessant aber dann müsste man wieder Anthem kaufen damit die Identifikation auf Ultra steht. :lol:
Wollte es mir aber wenn erst in nem Sale packen.
Trailer jedenfalls echt gut gelungen, hätte wieder bock in so nen Javelin zu steigen gerade :oops: (ich weiss ALLE hassen es dieses Kommentar hier zu lesen :P )
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 15.02.2019 15:43 Trailer jedenfalls echt gut gelungen, hätte wieder bock in so nen Javelin zu steigen gerade :oops: (ich weiss ALLE hassen es dieses Kommentar hier zu lesen :P )
Ich verbiete es dir zu kaufen! Wie kannst du nur Spaß an einem Spiel haben?!!!!111elf ;)
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

xKepler-186f hat geschrieben: 15.02.2019 15:54
SmoKinGeniusONE hat geschrieben: 15.02.2019 15:43 Trailer jedenfalls echt gut gelungen, hätte wieder bock in so nen Javelin zu steigen gerade :oops: (ich weiss ALLE hassen es dieses Kommentar hier zu lesen :P )
Ich verbiete es dir zu kaufen! Wie kannst du nur Spaß an einem Spiel haben?!!!!111elf ;)
Wer sagt denn das ich spass daran haben werde??
Ich muss Jetpack fliegen Monster töten und bekomme immer bessere Waffen/ Ausrüstung - sowas macht doch keinen Spass :lol: :lol:
:Hüpf:
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von SethSteiner »

Blomkamp und Oats Studios kann einem ja echt schon etwas leid tun, dass sie es nötig haben für so eine Scheißfirma zu arbeiten, um so ein lausiges Mistspiel zu promoten. Aber immerhin, es bringt vermutlich Kohle ein und die kann der Gute dann nutzen um was richtiges zu produzieren und das ist es immerhin wert.
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Live-Action-Kurzfilm "Conviction" von Neill Blomkamp (District 9)

Beitrag von Seitenwerk »

Warum genau eigentlich manche alles immer so schlecht reden müssen bleibt mir ein Rätsel.

Am besten aber diejenigen, die die Arbeit von hunderten von Leuten in einem Zeitraum von mehreren Jahren noch nichtmal wirklich gesehen haben, oder oft nur einen kleinen Ausschnitt, und es direkt schlecht reden und es als Scheiße bezeichnen.

Das Spiel selbst nicht zu mögen ist ja vollkommen ok. Man kann nicht jedes Genre oder jede Umsetzung lieben. Aber darum ist es noch lange kein Müll oder was für Bezeichnungen sonst noch gerne rausgehauen werden.
Zuletzt geändert von Seitenwerk am 15.02.2019 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten