Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Hinter den Kulissen: Echte Miniatur-Welt und die Digitalisierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Hinter den Kulissen: Echte Miniatur-Welt und die Digitalisierung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das storybasierte Adventure Trüberbrook - A Nerd Saves the World setzt auf handgemachte Schauplätze, die mit "echten Händen und viel Kleber" als Miniatur-Welt zusammengebaut und danach digitalisiert wurden. Einen Blick hinter die Kulissen erlauben btf (bildundtonfabrik) und Headup Games auf den folgenden Bildern."Alle Modelle wurden mithilfe von Photogrammetrie digitalisiert und für die Darstellun...

Hier geht es zur News Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Hinter den Kulissen: Echte Miniatur-Welt und die Digitalisierung
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Hinter den Kulissen: Echte Miniatur-Welt und die Digitalisierung

Beitrag von ThisIsFu »

Grafikstil finde ich fantastisch! Mit so viel Liebe gemacht. Wenn Story und Rätsel noch gut sind, könnte es echt was werden. Werd ich auf jeden Fall weiter beobachten.
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Trüberbrook - A Nerd Saves the World: Hinter den Kulissen: Echte Miniatur-Welt und die Digitalisierung

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin schon sehr auf die Story gespant. Die Grafik, oder vielmehr räumliche Bilder, sind aber Fantastisch! Es wäre schön wenn in Zukunft Spiele öfter so ersteller werden würden....
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten