Ghost Recon Wildlands: Special Operation 4 und der Guerilla-Modus (PvE)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands: Special Operation 4 und der Guerilla-Modus (PvE)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen wird Ubisoft mit "Special Operation 4" das letzte Update des zweiten Jahres der Post-Launch-Inhalte von Ghost Recon Wildlands veröffentlichen. Neben den bisher vorgestellten Inhalten (wir berichteten) wird das Update auch den PvE-Modus "Guerilla" enthalten."Der Guerilla-Modus erweitert das PvE-Erlebnis des Spiels um eine einzigartige Herausforderung, die die Ausdauer, Fähigkeiten und Taktik...

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands: Special Operation 4 und der Guerilla-Modus (PvE)
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Special Operation 4 und der Guerilla-Modus (PvE)

Beitrag von DerDude1977 »

Sollte vielleicht mal wieder reinschauen und Ausschau halten nach nem Angebot für die DLC's.
Hatte Wildlands vor ein paar Monaten mal wieder gespielt, und es ist finde ich ein gutes Spiel, viel besser, als es hier bewertet wurde.
Wußte nicht, dass die immer noch Content dafür machen. Ich hatte damals auf ne Art Division gehofft, - das ist Wildlands nicht, aber es macht verdammt viel Spaß, wenn man den ganzen Markierungs-Hilfskram (was ohne Probleme geht) ausstellt.
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Special Operation 4 und der Guerilla-Modus (PvE)

Beitrag von Mazikeen »

Also...bei aller Liebe! Es ist zwar scbön un gut, dass die Entwickler immernoch an Wildlands arbeiten, aber so langsam wünsch ich mir einen neuen Teil.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wenn 1000 Leute an The Division 2 arbeiten, noch viel Ressourcen für ein neues Ghost Recon ünrig ist. Naja....man kann ja noch träumen
jstylezZ
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2019 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Special Operation 4 und der Guerilla-Modus (PvE)

Beitrag von jstylezZ »

Mazikeen hat geschrieben: 26.02.2019 21:54 Also...bei aller Liebe! Es ist zwar scbön un gut, dass die Entwickler immernoch an Wildlands arbeiten, aber so langsam wünsch ich mir einen neuen Teil.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wenn 1000 Leute an The Division 2 arbeiten, noch viel Ressourcen für ein neues Ghost Recon ünrig ist. Naja....man kann ja noch träumen
Also bei aller liebe, so viel Bullshit kann man wohl kaum in einem Post schreiben.
Das Game ist immer noch total super und liefert meiner meinung nach genug abwechslung.
Antworten