Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Warhammer: Vermintide 2 ist die Erweiterung "Winds of Magic" angekündigt worden. Das Add-on umfasst eine neue Gegner-Fraktion und weitere Herausforderungen. Als ein Meteor in Reikland einschlägt, erheben sich die Tiermenschen aus den Tiefen des Reikwaldes und stürmen zum Epizentrum, um ihn als Herdenstein für sich zu beanspruchen ...Neben den Tiermenschen plant Fatshark einen neuen, höheren Sc...

Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Mafuba »

Spielt das noch jemand?
...
Spooner11
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2019 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Spooner11 »

mafuba hat geschrieben: 02.03.2019 15:57 Spielt das noch jemand?
Deine provokanten und dümmlichen Kommentare kannst du dir sparen. Und ja, das Game erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit !
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Flojoe »

mafuba hat geschrieben: 02.03.2019 15:57 Spielt das noch jemand?
Ja ich! 😁

Super! Da freu ich mich! Hätte nicht gedacht das eine neue Fraktion dazu kommt! 😀👍🏿
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Antimuffin »

mafuba hat geschrieben: 02.03.2019 15:57 Spielt das noch jemand?
Spielen Menschen überhaupt noch Computerspiele?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Todesglubsch »

Ich spiel's nicht mehr. Auf die PS4-Version von Dezember bis Januar gespielt. Die meisten Gebiete auf Legende geschafft. Aber nicht diese unspaßigen Legende-Trophäen geholt.

Release des Add-ons ist "Sommer". So wie ich Fatshark einschätze, kommt es also im Herbst. Und die Konsolenversion, mit Glück, irgenwdann im Frühling nächsten Jahres. Dann kann mafuba aber seine Frage erneut stellen, denn ich glaube nicht, dass dann noch ne große Playerbase auf Konsole existiert.

Bei der PC-Version isses, Steam-abhängig, ja auch ein up- and down was die Spieler angeht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Flojoe »

Also zumindest auf PC habe ich immer schnell Spieler gefunden und die meisten Randoms waren durchaus fähig.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von HeLL-YeAh »

mafuba hat geschrieben: 02.03.2019 15:57 Spielt das noch jemand?
Ich habs noch gar nicht gespielt :D ... verdammt dabei hatte ich das eigentlich vor. Mal sehen wann das Add-on eintrudelt , dann geh ich bestimmt mal auf die Jagd.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von MaxDetroit »

Da freu ich mich drauf! Vermintide 2 war eines meiner Highlights letztes Jahr.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Oshikai »

Mir ist die Spielerbase hier vollkommen egal, da wir immer nur untereinander mit Freunden gespielt haben.. dementsprechend freue ich mich über jedwede Erweiterung - tolles Spiel ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Hamurator »

Tiermenschen, nicht schlecht! Je nach Umfang packe ich dann das Spiel auch gerne wieder aus. Nach der Kampagne ist halt für mich immer grundsätzlich Schluss. Habe null Motivation die immer gleichen Level in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu spielen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Erweiterung "Winds of Magic": Tiermenschen und weitere Herausforderungen

Beitrag von Mafuba »

Spooner11 hat geschrieben: 02.03.2019 17:20
mafuba hat geschrieben: 02.03.2019 15:57 Spielt das noch jemand?
Deine provokanten und dümmlichen Kommentare kannst du dir sparen. Und ja, das Game erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit !
Komm mal runter. Es ist ein Multiplayer Titel, da ist die Frage ob es noch jemand spielt völlig legitim.
...
Antworten