Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
Windows Central will aus unternehmensnahen Quellen erfahren haben, dass Microsoft die Xbox One S All-Digital Edition Anfang Mai veröffentlichen wird. Ab Mitte April soll der Vorverkauf beginnen. Die Konsole soll weltweit in nahezu allen Xbox-Märkten gleichzeitig erscheinen. Die Konsole soll über kein Blu-ray-Disk-Laufwerk verfügen und dürfte demnach günstiger als eine Xbox One S angeboten werden. ...
Hier geht es zur News Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
Hier geht es zur News Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
MCC für PC!? - shut up and take my money - my body is ready!
Darauf warte ich seit Jahren!
Re: Microsoft-Gerüchte: Xbox One S All-Digital Edition und Halo: The Master Chief Collection für PC
Space-Lord hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:27 MCC für PC!? - shut up and take my money - my body is ready!
Wird aber mit Sicherheit ,,only Windows 10" sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne Laufwerksfreie XBox wird wahrscheinlich vom einen oder anderen wieder kontrovers diskutiert werden, aber ich find die Idee aus meiner Sicht an sich erstmal nicht schlecht. Als jemand, der einen Haufen Plastikboxen unter der Glotze stehen und bisher nur an einzelnen Titeln auf der XBox Interesse hat, wär das abhängig vom Preis sicherlich eine attraktive Möglichkeit, mal den großen Zeh ins XBox-Wasser zu stecken. Bin also gespannt was sie dafür haben wollen.
Wie an anderer Stelle allerdings schonmal erwähnt: Macht mir ein Standard-Windows drauf und ich kaufe auch ohne mit der Wimper zu zucken die X.
Wie an anderer Stelle allerdings schonmal erwähnt: Macht mir ein Standard-Windows drauf und ich kaufe auch ohne mit der Wimper zu zucken die X.
Dann kann man sie doch gleich Xbox One G(ame Pass) nennen.
Wäre schon reizvoll so ne Meister Chef Kollektion. Aber MS Geld abdrücken? Dilemma Dilemma.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bezweifel das die Konsole in Deutschland erscheint
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, wollte auch fragen: Für PC oder nur im Windows Store?McRoyal hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:34Wird aber mit Sicherheit ,,only Windows 10" sein.Space-Lord hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:27 MCC für PC!? - shut up and take my money - my body is ready!
-
- Persönliche Nachricht:
Uff...welches Spiel (oder Spielereihe?) war das nochmal, welche in den M$-Store kam, aber ohne Multiplayer? Ich komm grad nicht drauf.. :/ War auch nen Port, wenn ich mich recht entsinne...Crimson Idol hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:43 Doofe Frage:
Wieso sollte man den Multiplayer entfernen?
Andere Microsoft-eigenen Spiele die im Windows-Store veröffentlicht wurden, haben doch auch Multiplayer?
Forza? Halo? Gears? Mehr fällt mir jetz auch nich ein.Trimipramin hat geschrieben: ↑06.03.2019 14:26Uff...welches Spiel (oder Spielereihe?) war das nochmal, welche in den M$-Store kam, aber ohne Multiplayer? Ich komm grad nicht drauf.. :/ War auch nen Port, wenn ich mich recht entsinne...Crimson Idol hat geschrieben: ↑06.03.2019 13:43 Doofe Frage:
Wieso sollte man den Multiplayer entfernen?
Andere Microsoft-eigenen Spiele die im Windows-Store veröffentlicht wurden, haben doch auch Multiplayer?
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, glaub das war nen Spiel, welches nicht direkt von Microsoft stammt. Ist glaube auch noch garned soo lang her. Irgendwas wo man sich dachte "Hää, wieso? So machts doch gar keinen Sinn mehr"...argh..komm ned drauf.. Google is au ned behilflich. Sry wenn ich hier aufschrecke.., wenns mir wieder einfällt schreib ichs hier instant rein.. ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
müsste sunset overdrive sein wo der multiplayer fehlt.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Da die langfristige Strategie von Microsoft ja darauf abzielt, einen plattformübergreifenden Gamingdienst zu etablieren, ist das ziemlich clever. Sie wollen das Netflix für Spiele werden und netzwerken fleißig zu diesem Ziel hin. Die Zusammenarbeit mit Nintendo zeigt ja sehr deutlich, wohin die Reise geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich für PC im Windows-Store.Sir Richfield hat geschrieben: ↑06.03.2019 14:21 Ja, wollte auch fragen: Für PC oder nur im Windows Store?