GOG.com: Diablo plus eine modernisierte Version veröffentlicht; WarCraft und WarCraft 2 folgen bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GOG.com: Diablo plus eine modernisierte Version veröffentlicht; WarCraft und WarCraft 2 folgen bald
Blizzard Entertainment und GOG.com wollen gemeinsam ausgewählte Blizzard-Klassiker wieder aufleben lassen. Den Anfang macht Diablo aus dem Jahr 1996. Das ursprüngliche Diablo ist jetzt erstmals digital auf GOG.com verfügbar. Spieler, die eine authentische Diablo-Erfahrung haben wollen, können das Spiel genauso spielen, wie es 1996 erschienen ist, d. h. in der damals gängigen SVGA-Grafik mit 20 fps...
Hier geht es zur News GOG.com: Diablo plus eine modernisierte Version veröffentlicht; WarCraft und WarCraft 2 folgen bald
Hier geht es zur News GOG.com: Diablo plus eine modernisierte Version veröffentlicht; WarCraft und WarCraft 2 folgen bald
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Diablo plus eine modernisierte Version veröffentlicht; WarCraft und WarCraft 2 folgen bald
*blinzel*
Diablo? Bei GOG?
*Sofortkauf!*
Diablo? Bei GOG?
*Sofortkauf!*
Re: GOG.com: Diablo plus eine modernisierte Version veröffentlicht; WarCraft und WarCraft 2 folgen bald
Das ist wohl die erste gute Nachricht aus dem Hause Activision/Blizzard seit Monaten.
Kein Hellfire-Addon.
Weiß man schon, ob das Addon (wenn man es hat) mit dieser aktualisierten Version zusammenspielt?
Weiß man schon, ob das Addon (wenn man es hat) mit dieser aktualisierten Version zusammenspielt?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Muss man wohl ausprobieren oder warten bis es jemand probiert hat.Blizzard.com hat geschrieben:Q: Is Diablo: Hellfire supported/coming to GOG.COM?
A: We have no plans to bring Diablo: Hellfire to GOG.COM at this time.
Ich denke das scheitert alleine schon daran, dass das Addon nicht direkt von Blizzard kam. War das nicht von Sierra oder so? Blizzard hat es ja stets aus dem eigenen Portfolio ferngehalten und bewertet es wohl auch nicht als Teil des Kanons.
Schade das wäre die Gelegenheit gewesen Hellfire nochmal zu veröffentlichen.
Trotzdem tolle Nachrichten.
Trotzdem tolle Nachrichten.
Der Gag hier ist folgender:
Rein rechtlich gehört alles in einen Topf, da auch der Entwickler des Addons nicht eigenständig war, sondern zu Sierra gehörte. Und wer war der Eigner von Blizzard damals? Sierra.
Aber wenn man sich diesen Artikel hier durchliest:
https://www.polygon.com/features/2018/6 ... es-trouble
... gab es wohl viel Ärger hinter den Kulissen. Blizzard war ziemlich "eigen", um es höflich auszudrücken, und wollte das Addon überhaupt nicht, musste aber akzeptieren, dass Synergist daran arbeitet. Es kann daher gut sein, dass man bei Blizzard nach all den Jahren immer noch pissy ist und Hellfire weiterhin totschweigt.
Ha, stimmt! Danke dir für den Link, ist ja schon ein paar Tage her. Das Addon war damals auch nicht gerade ein Highlight, aber ich glaube verkauft hat es sich trotzdem wie geschnitten Brot.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell ne gute Idee für alle, die das Vanilla Diablo nochmal erleben möchten. Ich allerdings bleibe lieber bei Tchernobog mit FullHD-Unterstützung und jeder Menge cooler Zusatzfeatures wie zB. eine Schatztruhe, 6 Klassen, neuen Fertigkeiten, Craftingsystem usw.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Wieso erfahre ich erst jetzt davon? Wahrscheinlich, weil ich nie nach Diablo 1-Mods gesucht habeBabelfisch hat geschrieben: ↑07.03.2019 17:03 Prinzipiell ne gute Idee für alle, die das Vanilla Diablo nochmal erleben möchten. Ich allerdings bleibe lieber bei Tchernobog mit FullHD-Unterstützung und jeder Menge cooler Zusatzfeatures wie zB. eine Schatztruhe, 6 Klassen, neuen Fertigkeiten, Craftingsystem usw.
Habe gerade Spaß mit Median XL und in Vorbereitung zum zweiten Grim Dawn-Addon könnte da noch was reinpassen. Danke für den Hinweis!
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Für mich dann eher Warcraft 2. Das ist der Teil den ich am wenigsten gespielt habe. Hatte zu der Zeit keinen Zugriff auf einen gescheiten PC und habs nur beim Kumpel gezockt.
OT: Man, GOG, wo bleiben die zwei Black & White Teile?
Nice! Endlich wieder gute Nachrichten von GOG, und endlich mal wieder wirkliche Good Old Games und nicht so irgendwelche Indie-Schnitten, die keiner braucht.
Jetzt bitte noch eine Diablo 2 Version, die stabil miteinander im LAN gezockt werden kann! Das + Unreal Tournament (ebenfalls über GOG verfügbar), dann kann man mal wieder `ne LAN-Party schmeißen!
Jetzt bitte noch eine Diablo 2 Version, die stabil miteinander im LAN gezockt werden kann! Das + Unreal Tournament (ebenfalls über GOG verfügbar), dann kann man mal wieder `ne LAN-Party schmeißen!
Jeder Angriff = ein Klick wurde nicht überarbeitet, nehme ich an...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54