The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft wird in der nächsten Woche The Division 2 veröffentlichen. Käufer der Phoenix, Dark Zone, Ultimate oder Gold Editionen dürfen am 12. März loslegen. Die "normale" Veröffentlichung ist am 15. März. Pünktlich zum Verkaufsstart werden auch zwei Patches bzw. das "Title Update 1" und das "Title Update 1.5" zum Download zur Verfügung stehen. Käufer der physischen Version auf PC und Xbox One solle...

Hier geht es zur News The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Eisenherz »

90 GB-"Patch". :mrgreen:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von greenelve »

Aber nur auf PS4, warum auch immer... Und nicht nur der Patch, auch die Installationsgröße. Bei PC und Xbox ist es jeweils ca. die Hälfte. :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Mafuba »

Und das wars. Damit sind auch die letzten Zweifel gewichen, ob ich dem Spiel eine Chance geben soll

Ubischrott hat wieder zugeschlagen.
...
Benutzeravatar
Malkav Demoriel
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2010 11:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Malkav Demoriel »

Die armen Leute die sich das gekauft haben und keine riesen Internetleitung haben.... erstmal schön ewig zugucken wie der "Patch" runtergeladen wird....
frekos
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2012 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von frekos »

mafuba hat geschrieben: 09.03.2019 11:21 Und das wars. Damit sind auch die letzten Zweifel gewichen, ob ich dem Spiel eine Chance geben soll

Ubischrott hat wieder zugeschlagen.
Würde ich auch nicht auf der PS4 holen daher PC.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Mafuba »

frekos hat geschrieben: 09.03.2019 12:02
mafuba hat geschrieben: 09.03.2019 11:21 Und das wars. Damit sind auch die letzten Zweifel gewichen, ob ich dem Spiel eine Chance geben soll

Ubischrott hat wieder zugeschlagen.
Würde ich auch nicht auf der PS4 holen daher PC.
sind ja nur 45 GB und damit völlig im Rahmen, ne ? :wink:

Die Frage ist doch, ob überhaupt etwas auf der Disc drauf ist, wenn "Patchgröße" der Installationsgröße gleicht. Dann können die das auch nur Digital veröffentlichen...
...
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Hamurator »

Mal ehrlich, das ist doch absurd!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von johndoe1741084 »

Es wird vermutet, der massive Größen-Unterschied läge im Textur-Laden-Problem, das wohl hauptsächlich auf der PS4 aufgetreten sein soll. "Massive" hat demnach mehr oder minder einen Not-Patch zusammengestellt, der nicht hinreichend optimiert wurde um den Day1-Patch zum Verkaufsstart nicht zu gefährden. Aber nja... ist auch nur ne Vermutung.

MeinerEiner ist jetzt erstmal wieder etwas geduldiger geworden, was das Kauf-Datum betrifft.
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 09.03.2019 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Stryx »

Mein Beileid an alle mit einer langsamen Internetleitung.

Wenn ich das auf mal auf meine Verbindung hochrechne, die ich bis vor knapp 1 1/2 Jahre hatte, hätte mich der Spaß ungefähr 32 Stunden gekostet.
Zuletzt geändert von Stryx am 09.03.2019 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Danilot »

Wenn es danach rund läuft und z.B. die Texturen wirklich schneller auf der Playsi berechnet werden: Von mir aus. Ist mir lieber als Verbindungsabbrüche und sonstige Kinderkrankheiten on mass.
doalwa
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von doalwa »

Hmm..hatte nach der Beta echt Bock auf das Game...aber erst das Game laden und dann noch mal 45 GB Patch..da kann ich den PC 2 Tage laufen lassen bis ich zum zocken komme.

Frage mich wann diese Energieverschwendung mal in den Fokus gerückt wird...
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Kirk22 »

greenelve hat geschrieben: 09.03.2019 11:10 Aber nur auf PS4, warum auch immer... Und nicht nur der Patch, auch die Installationsgröße. Bei PC und Xbox ist es jeweils ca. die Hälfte. :Kratz:
Das Problem bei der PS4 ist, dass die Originaldaten (Version 1.0) durch den Patch nicht ersetzt bzw. aktualisiert werden, im Gegensatz zur Xbox One. Der Patch wird quasi immer hinten drangehangen. Dadurch werden die PS4-Spiele immer größer als die Xbox One-Spiele. Sony sollte dieses System endlich überarbeiten.
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Ziemlich große Patches zum Verkaufsstart angekündigt; bis zu 92 GB

Beitrag von Kenniz »

beim deutschen netzausbau echt nicht schön, aber besser so im preload als buggy und danach,....
Antworten