The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Charakter-Erstellung und Einstieg im Video

Beitrag von Feldmaus1 »

Kann man auch noch einstellen welche größe ein Muttermal haben soll? 8)

Was ein Rumgespiele an so einen Figürchen. :roll:
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Ich brauche mal moralische Unterstützung.

Ich sitze hier und habe echt Bock Division 2 zu zocken und könnte mir eben die Gold Edition im Pre-Order holen und direkt beim Early-Access loslegen. Am Geld liegt's nicht, aber ich habe mir gesagt: Ich will diese Geschäftspraxis nicht unterstützen. Scheiß auf Pre-Oder, scheiß auf Early Access, scheiß auf Gold Edition mit Season Pass. Ich warte die ersten Reviews ab und den Test hier bei 4players und wenn die einheilige Meinung ist, das es gut ist und das Endgame rockt, erst dann hol ich es mir in der normalen Edition.

Sagt mir einfach mal wer das ich damit richtig liege: Don't push the button! :twisted:
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

MaxDetroit hat geschrieben: 12.03.2019 21:44 Ich brauche mal moralische Unterstützung.
[…]Don't push the button! :twisted:
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

MaxDetroit hat geschrieben: 12.03.2019 21:44 Ich brauche mal moralische Unterstützung.

Ich sitze hier und habe echt Bock Division 2 zu zocken und könnte mir eben die Gold Edition im Pre-Order holen und direkt beim Early-Access loslegen. Am Geld liegt's nicht, aber ich habe mir gesagt: Ich will diese Geschäftspraxis nicht unterstützen. Scheiß auf Pre-Oder, scheiß auf Early Access, scheiß auf Gold Edition mit Season Pass. Ich warte die ersten Reviews ab und den Test hier bei 4players und wenn die einheilige Meinung ist, das es gut ist und das Endgame rockt, erst dann hol ich es mir in der normalen Edition.

Sagt mir einfach mal wer das ich damit richtig liege: Don't push the button! :twisted:
Also ich habe heute mal (leider nur) um die 4 Stunden gezockt. Läuft alles stabil, wer The Division 1 kennt und liebt wird The Division 2 erst recht lieben. Massive machen hier einiges mehr richtig als sie noch bei The Division 1 gemacht haben. Freue mich auch schon tierisch darauf weiter zu zocken.

ABER: Lass das mit der Gold Edition. Ich dachte eigentlich, dass die Gold Edition den Early Access und den Season Pass beinhaltet (und natürlich noch bisschen unnötigen Kram).
Wie ich mittlerweile aber rausgefunden habe, sind sämtliche Year 1 Inhalte für alle Spieler kostenlos zugänglich, mit der Gold Edition hat man auf die Inhalte lediglich 1 Woche früheren Zugriff darauf. Ich würde also auf jeden Fall noch bis Freitag warten.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Bei einem Open-World-Spiel von Ubisoft auf einen positiven 4Players-Test warten ist eher vergebene Liebesmüh. ;)

Das Spiel macht bislang Spaß, ruckelt aber ab und an mal (derb nur in einer Mission, ansonsten mal kurze Aussetzer). Es ist zum Release viel ausgereifter als der erste Teil und ähnliche Titel wie Destiny oder Anthem (von Fallout 76 ganz zu schweigen) zum Launch waren. Da kann man drauf aufbauen.

Na ja, Gold oder Ultimate sind es nur wert, wenn man Hardcore-Fan von The Division ist, behaupte ich mal. Ansonsten würde ich eher bis Freitag warten.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Wenn Dir das Geld nicht weh tut und Du Dich über das Spiel freuen würdest: kaufen
DerDude1977
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerDude1977 »

Ich war nach den Betas eher skeptisch aber bin mittlerweile ziemlich begeistert.
Bin gerade im 3. Safehouse angekommen, und manche Gegenden (und auch Innenräume in Missionen) sehen einfach sehr gut bis fantastisch aus für mich auf der guten alten PS4. Viel besser als in den Betas (da wurde definitiv noch einiges getan an der Beleuchtung, dem Texturnachladeproblem, am Sound, an den Charakteranimationen, etc.). Bin erst Level 9, deshalb kann ich zum Endgame noch nichts sagen. Natürlich spielt sich TD1(2) "repetetiv", aber wenn man Teil 1 mochte, wird man Teil 2 auch mögen.
Ich hatte nur am Anfang ein paar (Server-)Lags in 10 Stunden Spielzeit und ansonsten nur kleinere Bugs wie einmal ein Gegner, der nach dem Ableben etwas in der Luft hing usw. ; also nichts Wildes. Für den Start des Spiels und nach den nicht ganz rundlaufenden Betas bin ich da sehr positiv überrascht. Die Athmosphäre ist stellenweise eine Wucht.
Ich mochte allerdings auch TD1 sehr und habe es bis zuletzt mehr oder weniger regelmäßig gespielt.
Es gibt im Gegensatz zu Teil 1 wesentlich mehr zu tun und alle Nebenmissionen sind diesmal "handgemacht" und bieten eine andere Optik. Aufs Review hier bei 4Players würde ich nicht allzu viel geben. Ich mag auch Wildlands, wenn auch lange nicht so sehr wie TD.
Und Wildlands kam hier bekanntermaßen ja sehr schlecht weg... .
Kenniz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenniz »

ich würde auch sagen, dass sich die early accessversionen nicht lohnen, wenn man nicht der absolute hypefan ist. Zum einen weil Year 1 eh kostenlos ist und man nur etwas früher Zugang bekommt und zum anderen, weil man sowas eigtl nicht unterstützen sollte....
Aber zum Game selbst: Wenn man sowas mag ist es echt super, massiv viel Content im Vergleich zu den ganzen anderen (aktuellen) Lootshotern ( allen voran Anthem :lol: ). Lategame kann wohl keiner was zu sagen wirklich bisher, aber allein was in der Levelphase geboten wird auf maxlvl skaliert wäre ohne jeglichen "neuen" Endgamecontent mehr als alle anderen Lootershooter zusammen bieten derzeit. Es kann also kein absolutes Desaster werden....
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Rabidgames hat geschrieben: 12.03.2019 23:28 Bei einem Open-World-Spiel von Ubisoft auf einen positiven 4Players-Test warten ist eher vergebene Liebesmüh. ;)
Wieso? AC Odyssey hat ne 84, AC Origins ne 82, Watch Dogs 2 ne 83... Ich denke schon, dass The Division 2 da locker mithalten kann.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

langsam reizt mich das Spiel auch. Man hört ja doch viel Gutes. Mal den Test noch abwarten, aber da scheint Ubisoft doch mal wieder was gutes gelungen zu sein.
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Der neue Charaktereditor sieht echt schick aus - genug Optionen zum Rumspielen. Nur bei den Tattoos hätte ich gern mehr hawaiianische oder neuseeländische Tribals dabei gehabt.

Die Goldedition lohnt sich nicht wirklich, die 2 Tage früher jetzt bringen es auch nicht mehr, zumal dann noch der Day-One-Patch runtergeladen werden muss. Ich hoffe dieser steht pünktlich Freitag Nacht ab 0 Uhr bereit, dann kann es Freitag Nachmittag losgehen. : ))
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mach dich nicht von den Meinungen anderer abhängig.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

CryTharsis hat geschrieben: 13.03.2019 08:53 Mach dich nicht von den Meinungen anderer abhängig.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. :wink:
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

langsam bin ich dann doch ein wenig gehyped. Bin gespannt was die Tests noch bringen. Dann werde ich es mir wohl auch irgendwann holen. :Hüpf:
Antworten