Paradox Interactive: Die Andeutungen rund um Vampire: The Masquerade werden konkreter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Paradox Interactive: Die Andeutungen rund um Vampire: The Masquerade werden konkreter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive deutet schon seit mehreren Monaten eine Ankündigung an, die allem Anschein nach mit Vampire: The Masquerade in Zusammenhang steht, u. a. mit der rätselhaften Dating-App Tender, bei der man u. a. seine Blutgruppe angeben darf. Nun gab der schwedische Publisher die bisher eindeutigsten Hinweise und veröffentlichte via Twitter eine Reihe von Bildern, die Schauplätze aus dem Rollen...

Hier geht es zur News Paradox Interactive: Die Andeutungen rund um Vampire: The Masquerade werden konkreter
AS Sentinel
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox Interactive: Die Andeutungen rund um Vampire: The Masquerade werden konkreter

Beitrag von AS Sentinel »

sehr gutes Spiel, zumindest die erste Hälfte.
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox Interactive: Die Andeutungen rund um Vampire: The Masquerade werden konkreter

Beitrag von monotony »

AS Sentinel hat geschrieben: 18.03.2019 01:50 sehr gutes Spiel, zumindest die erste Hälfte.
Hast du geheimes Insiderwissen?
AS Sentinel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AS Sentinel »

monotony hat geschrieben: 18.03.2019 06:31
AS Sentinel hat geschrieben: 18.03.2019 01:50 sehr gutes Spiel, zumindest die erste Hälfte.
unter Umständen habe ich vom 2004er Titel gesprochen.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Ich nehm natürlich ein Remake dieses genialen Spieles Vampire: The Masquerade - Bloodlines. Aber ich würde mich noch mehr über ein Remake des ersten Teils Redemption freuen.
Was war denn ab der "2. Hälfte" so schlimm? Bzw. was meinst du mit "erster Hälfte"?
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Halueth hat geschrieben: 18.03.2019 07:22 Ich nehm natürlich ein Remake dieses genialen Spieles Vampire: The Masquerade - Bloodlines. Aber ich würde mich noch mehr über ein Remake des ersten Teils Redemption freuen.
Was war denn ab der "2. Hälfte" so schlimm? Bzw. was meinst du mit "erster Hälfte"?

Ich würde mich ja mehr auf einen neuen Teil freuen.😅

Vampire die Maskerade hat sehr viel Potential fùr weitere Geschichten^^

Aber gerne auch wieder, wie in Redemption, von "Vampire aus der alten Welt" zu "Vampire die Maskerade" :-)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Halueth hat geschrieben: 18.03.2019 07:22 Ich nehm natürlich ein Remake dieses genialen Spieles Vampire: The Masquerade - Bloodlines. Aber ich würde mich noch mehr über ein Remake des ersten Teils Redemption freuen.
Er meint wahrscheinlich Redemption, das ab dem Part in der "Gegenwart" einfach ein anderes Spiel war, vor allem durch die schlechten Chancen mit Schusswaffen zu treffen.
Bild
Bild
Bild
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Alanthir hat geschrieben: 18.03.2019 07:56
Er meint wahrscheinlich Redemption, das ab dem Part in der "Gegenwart" einfach ein anderes Spiel war, vor allem durch die schlechten Chancen mit Schusswaffen zu treffen.
Das dachte ich auch erst, bis er sich dann aber explizit auf den 2004er Titel bezogen hat:
AS Sentinel hat geschrieben: 18.03.2019 07:12
monotony hat geschrieben: 18.03.2019 06:31
unter Umständen habe ich vom 2004er Titel gesprochen.

Die Moderne bei Redemption fand ich eig ziemlich klasse. Das Spiel hat sich dadurch einfach nochmal "neu" erfunden. Fand ich klasse und so schlecht waren Schusswaffen gar nicht, auch wenn ich weiter lieber mit Nahkampfwaffen hantiert habe...
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

Eines meiner Lieblingsspiele! Bloß kein scheiss remake mehr, diese Krankheit alte Titel aufzumotzen muss weg! Ein Nachfolger bzw neuer Teile wäre mir lieber. Und der Nahkampf war sowiso um einiges besser mit den Fähigkeiten, Schusswaffen fast nur bei Bossen genutzt.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

The Masquerade spielte ich letztes Jahr das erste Mal durch, es stimmt schon was man darüber sagt, eine überaus gute Alternative zu Deus Ex mit eigenem Charme, technisch ist es aber wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei, trotz der Fanpatches. Eine komplette Neuauflage muss einfach irgendwann kommen, eine große Fanbase hat es ja schon.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Das geht bestimmt in die Hose...wieder so ein auf Nostalgie aufbauender Titel der wahrscheinlich für sich nicht so wirklich überzeugen kann.
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Also wenn die einfach nur ein technisches Remake machen und alles andere so lassen...Stimmen, Musik, Spielart, dann ist es ein Instabuy!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Fuck jetzt muss ich es daheim wieder installieren und spielen ...
Hühnermensch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hühnermensch »

Manche Titel sollte man einfach ruhen lassen. Nicht jeder Klassiker muss neuaufgelegt werden, nur um dem Original dann nicht das Wasser reichen zu können. Ausnahmen wie Resi 2 bleiben leider Ausnahmen.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Hühnermensch hat geschrieben: 18.03.2019 10:38 Manche Titel sollte man einfach ruhen lassen. Nicht jeder Klassiker muss neuaufgelegt werden, nur um dem Original dann nicht das Wasser reichen zu können. Ausnahmen wie Resi 2 bleiben leider Ausnahmen.
Dieser Klassiker hat aber eine Neuauflage verdient, weil das Original in all seiner erzählerischen und spielerischen Güte eine technische und unfertige Katastrophe war, die Fan-Patches nur bedingt korrigieren konnten. Ist wie mit Gothic 3. Da kann kein Fan-Patch der Welt grundlegende Designfehler und Engine-Bugs fixen.

Ausserdem ist das Original optisch stellenweise so derart häßlich, grob und stümperhaft, weil Bloodlines das erste 3D-Spiel der Entwickler war, die damalige HL2-Engine niegelnagelneu war und keinerlei Erfahrungswerte vorlagen.

Sicher, das Remake kann auch in die Hose gehen. Aber der Versuch ist es wert, denn Bloodlines ist eines der besten Rollenspiele der Videospielgeschichte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten