Toadman Interactive hat das dritte Spiel aus der I.G.I.-Franchise angekündigt. Der neue Titel wird als Vorgänger (Prequel) fungieren und sich um die Entstehungsgeschichte der I.G.I.-Organisation drehen. Der Stealth-Taktik-Shooter entsteht bei Toadman Interactive und soll 2021 erscheinen. Aktuell würden sie sich in der Prototyping-Phase befinden.I.G.I. (oder Project IGI) wurde im Jahr 2000 veröffen...
Hier geht es zur News I.G.I.: Taktik-Shooter-Reihe wird 2021 fortgesetzt
I.G.I.: Taktik-Shooter-Reihe wird 2021 fortgesetzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: I.G.I.: Taktik-Shooter-Reihe wird 2021 fortgesetzt
woah IGI. Das ist ja ne Ewigkeit her.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, da werden erinnerungen wach.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gehörte dazu und machte IGI zu dem was es war.ziegenbock hat geschrieben: ↑19.03.2019 17:03 Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
Ich bin mal gespannt wie sie es umsetzen. So eine Art Shooter ist mir lieber als Doom&Co.
Delta Force und das erste Alien vs Predator vor Patches war auch so.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht. Ich habe die Spiele geliebt. Warum müssen immer alle Spiele anspruchslose Fast Food Kost sein? Ist doch schön, wenn man auch mal behutsam vorgehen muss und nicht an jeder Tür einen Checkpoint hat.ziegenbock hat geschrieben: ↑19.03.2019 17:03 Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich auch beim Lesen.
Ich habe aber gute Erinnerungen an das Spiel.
War Delta Force nicht eines von den Voxel-Spielen? Project I.G.I hatte ich damals glaube ich die Demo bis zum erbrechen gezockt. Aber das hat man ja generell gemacht wenn man nicht genug Kohle hatte sich alles zu kaufen. Was daraus werden soll...hmmm. Kann man eigentlich nur skeptisch sein.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑19.03.2019 17:24Gehörte dazu und machte IGI zu dem was es war.ziegenbock hat geschrieben: ↑19.03.2019 17:03 Hoffentlich gibt es diesmal mehr Checkpoints. War das nervig teilweise den halben Level noch mal zu spielen nur weil man einen Fehler gemacht hat.
Ich bin mal gespannt wie sie es umsetzen. So eine Art Shooter ist mir lieber als Doom&Co.
Delta Force und das erste Alien vs Predator vor Patches war auch so.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Es nutze die Voxelengine von NovaLogic wied sie auch Commanche genutzt hatte.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster