Für die PC-Version von Shadow of the Tomb Raider ist der 13. Patch veröffentlicht worden, der Echtzeit-Raytracing der Schatten und DLSS (Deep Learning Super Sampling) auf RTX-Grafikkarten von nVidia hinzugefügt. (Raytraced) Shadow of the Tomb Raider ist bei der Präsentation der nVidia-Grafikkarten aus der RTX-Reihe im August 2018 erstmalig präsentiert worden.nVidia schreibt über Echtzeit-Raytracin...
Hier geht es zur News Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten
Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten
Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten -
der Schatten hat einen Schatten. Funktions-Test.
der Schatten hat einen Schatten. Funktions-Test.
Re: Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten
Habe es nochmal runtergeladen und den bench gestartet..Is ja jetzt wohl en Witz oder...Hab im Dschungel abgebrochen und deinstalliert.Im Nachinein Raytracing einbauen ist fürn Popo...aber monatelang damit geworben.Peinlichst.