RollerCoaster Tycoon Adventures: PC-Version im Epic Games Store erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
RollerCoaster Tycoon Adventures: PC-Version im Epic Games Store erhältlich
RollerCoaster Tycoon Adventures von Atari und Entwickler Nvizzio Creations ist nun auch für PC veröffentlicht worden. Die RollerCoaster-Tycoon-Variante für "Gelegenheitsspieler" war bisher ausschließlich für Nintendo Switch (Metascore: 57/100) verfügbar. Die PC-Fassung ist für 29,99 Euro ausschließlich im Epic Games Store erhältlich.Auszug aus der Produktbeschreibung: "Eine lockere, benutzerfreund...
Hier geht es zur News RollerCoaster Tycoon Adventures: PC-Version im Epic Games Store erhältlich
Hier geht es zur News RollerCoaster Tycoon Adventures: PC-Version im Epic Games Store erhältlich
Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: PC-Version im Epic Games Store erhältlich
Oh man... Sie können das Franchise nicht in Ruhe lassen... Ein Switch Port, welcher auf der Mobile App basiert, welche aus dem verhunzten RCT World entstanden ist...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Warum kein Neues und vor allem gutes klassisches ThemePark mehr erschienen ist, ist mir bis heute ein Rätsel.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Jeder, der dieses Spiel kauft, und nicht Parkitect oder Planet Coaster, muss schon eine masochistische Ader haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, der Store wäre kuratiert, damit genau sowas dort nicht erscheint
Oh, ein neues Exclusive, diesmal sehr hochwertig. Ich hoffe, Epic hat mindestens 1000000 Verkäufe garantiert und schon bezahlt...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Wie kann ich das zurückgeben? Also, ich hab es noch nicht gekauft, aber ich dachte, ich frag vorsorglich vorab ...
-
- Persönliche Nachricht:
Abgabegemäß wie bei Steam, 2 Wochen ab Kauf & max. 2h gespielt. Bei Steam kann man die 2h im Offline-Modus wohl umgehen, da keine Nacherfassung von Offline-Spielzeit erfolgt (war jedenfalls letztes Jahr noch so). Wie das bei Epic ist, kann ich nicht sagen.
Laut Epic:
Wann können Produkte zurückerstattet werden?
Alle Spiele können ohne Grund innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden, es sei denn, du hast das Spiel bereits für mehr als 2 Stunden gespielt.
Du kannst keine Rückzahlung für Spiele erhalten, für die du gesperrt wurdest oder in sonst irgendeiner Weise die Nutzungsbedingungen verletzt hast.
https://www.epicgames.com/site/de/store ... cy?lang=de