Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen
Kurz nach der Ankündigung in der vergangenen Woche habe Gearbox Software und 2K Games jetzt schon einen offiziellen Releasetermin für Borderlands 3 parat - sicher auch deshalb, weil es ohnehin schon ein Leak gab, bei dem das Datum aus Versehen preisgegeben wurde: Tatsächlich erscheint der dritte Teil der Shooter-Looter-Reihe am 13. September für PC, PS4 und Xbox One.Darüber hinaus bewahrheitet sic...
Hier geht es zur News Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen
Hier geht es zur News Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen
Re: Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen
Wo ist die Ultra Super Deluxe Edition? Die wollte ich doch.
Re: Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen
Und die Ultra Mega Deluxe Double Pandora Edition?
Es wurd Epic genannt, muss dringend Popcorn holen!
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte dann mal auf die Ultra-Mini-Preis-Steam-Weihnachtssale-Edition 2020. Nur so als Fan.
Gibts jetzt eigentlich nen Release Date für das Remaster?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
War ja abzusehen, aber April 2020 geht ja noch, sind diesmal nur 6 Monate....2019 wird ja durch epic echt extrem ausgedünnt, dafür wirds 2020 auf Steam ziemlich rund gehn:-)...bekomme ich die titel schön gepatcht und eventuell etwas günstiger, auch nicht schlecht...
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, bin echt hin- und hergerissen. Will den Epic Store eigentlich meiden, aber Borderlands ist zusammen mit Fallout meine Lieblingsspielereihe...da würde ich natürlich lieber früher als später loslegen :/
Danke Epic. Wieder Geld gespart. Jetzt pfeif ich einfach auf Borderlands 3.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
goty edition 2021PixelMurder hat geschrieben: ↑03.04.2019 15:47 Ich warte dann mal auf die Ultra-Mini-Preis-Steam-Weihnachtssale-Edition 2020. Nur so als Fan.
Da musst halt stark bleiben, ist doch nur ein halbes jahr. Auf teil 3 hast jetzt so lange gwartet, dann kriegst die paar Monate auch noch rum;-)...Hoopy Frood Jay hat geschrieben: ↑03.04.2019 16:21 Oh Mann, bin echt hin- und hergerissen. Will den Epic Store eigentlich meiden, aber Borderlands ist zusammen mit Fallout meine Lieblingsspielereihe...da würde ich natürlich lieber früher als später loslegen :/
-
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen gehen die ja exklusiv zu Epic. Und genau deswegen, will ich ihnen den Gefallen ganz und gar nicht tun. Bei mir schlägt das "ich hätte es aber doch gerne irgendwie" allmählich in "Jetzt könnt ihr mich mal absolut kreuzweise, dann kaufe ich das Spiel jetzt eben gar nicht mehr, auch nicht in nem (halben) Jahr bei Steam".Hoopy Frood Jay hat geschrieben: ↑03.04.2019 16:21 Oh Mann, bin echt hin- und hergerissen. Will den Epic Store eigentlich meiden, aber Borderlands ist zusammen mit Fallout meine Lieblingsspielereihe...da würde ich natürlich lieber früher als später loslegen :/
Diese ganze Sache ist ein echtes zweischneidiges Schwert.
Einerseits belebt Konkurrenz für uns Verbraucher das Geschäft, andererseits mehren sich die Exklusive-Gängelungen.
Einerseits belebt Konkurrenz für uns Verbraucher das Geschäft, andererseits mehren sich die Exklusive-Gängelungen.
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Bestellt für die XBox - aber nur die normale Edition. Wenn ich nach dem Spiel noch Bock auf mehr habe, hole ich mir den einen oder anderen DLC. Ik freu' mir.