Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz nach der Ankündigung in der vergangenen Woche habe Gearbox Software und 2K Games jetzt schon einen offiziellen Releasetermin für Borderlands 3 parat - sicher auch deshalb, weil es ohnehin schon ein Leak gab, bei dem das Datum aus Versehen preisgegeben wurde: Tatsächlich erscheint der dritte Teil der Shooter-Looter-Reihe am 13. September für PC, PS4 und Xbox One.Darüber hinaus bewahrheitet sic...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Beitrag von MrLetiso »

Wo ist die Ultra Super Deluxe Edition? Die wollte ich doch.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Releasetermin im September; PC-Version im Epic Store; vier Editionen

Beitrag von Kirk22 »

Und die Ultra Mega Deluxe Double Pandora Edition?
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

Es wurd Epic genannt, muss dringend Popcorn holen!
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich warte dann mal auf die Ultra-Mini-Preis-Steam-Weihnachtssale-Edition 2020. Nur so als Fan.
Bild
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Gibts jetzt eigentlich nen Release Date für das Remaster?
Bild
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

just_Edu hat geschrieben: 03.04.2019 15:49 Gibts jetzt eigentlich nen Release Date für das Remaster?
Heute. 16 Uhr Konsole, 19 Uhr Steam.

@Topic
Ich hab ja die Lootbox Edition von BL2 und würde auch bei BL3 zugreifen ... aber 250 fucking Euro?!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

War ja abzusehen, aber April 2020 geht ja noch, sind diesmal nur 6 Monate....2019 wird ja durch epic echt extrem ausgedünnt, dafür wirds 2020 auf Steam ziemlich rund gehn:-)...bekomme ich die titel schön gepatcht und eventuell etwas günstiger, auch nicht schlecht...
Hoopy Frood Jay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

Oh Mann, bin echt hin- und hergerissen. Will den Epic Store eigentlich meiden, aber Borderlands ist zusammen mit Fallout meine Lieblingsspielereihe...da würde ich natürlich lieber früher als später loslegen :/
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Danke Epic. Wieder Geld gespart. Jetzt pfeif ich einfach auf Borderlands 3.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

PixelMurder hat geschrieben: 03.04.2019 15:47 Ich warte dann mal auf die Ultra-Mini-Preis-Steam-Weihnachtssale-Edition 2020. Nur so als Fan.
goty edition 2021 :D
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Hoopy Frood Jay hat geschrieben: 03.04.2019 16:21 Oh Mann, bin echt hin- und hergerissen. Will den Epic Store eigentlich meiden, aber Borderlands ist zusammen mit Fallout meine Lieblingsspielereihe...da würde ich natürlich lieber früher als später loslegen :/
Da musst halt stark bleiben, ist doch nur ein halbes jahr. Auf teil 3 hast jetzt so lange gwartet, dann kriegst die paar Monate auch noch rum;-)...
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Hoopy Frood Jay hat geschrieben: 03.04.2019 16:21 Oh Mann, bin echt hin- und hergerissen. Will den Epic Store eigentlich meiden, aber Borderlands ist zusammen mit Fallout meine Lieblingsspielereihe...da würde ich natürlich lieber früher als später loslegen :/
Genau deswegen gehen die ja exklusiv zu Epic. Und genau deswegen, will ich ihnen den Gefallen ganz und gar nicht tun. Bei mir schlägt das "ich hätte es aber doch gerne irgendwie" allmählich in "Jetzt könnt ihr mich mal absolut kreuzweise, dann kaufe ich das Spiel jetzt eben gar nicht mehr, auch nicht in nem (halben) Jahr bei Steam".
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buumpa »

Diese ganze Sache ist ein echtes zweischneidiges Schwert.

Einerseits belebt Konkurrenz für uns Verbraucher das Geschäft, andererseits mehren sich die Exklusive-Gängelungen.
Hacky21031983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacky21031983 »

Bestellt für die XBox - aber nur die normale Edition. Wenn ich nach dem Spiel noch Bock auf mehr habe, hole ich mir den einen oder anderen DLC. Ik freu' mir.
Antworten