Draugen: "Fjord-Noir-Detektivgeschichte" der Macher von Dreamfall Chapters erscheint im Mai für PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Draugen: "Fjord-Noir-Detektivgeschichte" der Macher von Dreamfall Chapters erscheint im Mai für PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach über fünf Jahren in Entwicklung wird die "Fjord-Noir-Geschichte" Draugen von Red Thread Games (Dreamfall Chapters) im Mai 2019 für PC via GOG.com und Steam veröffentlicht. Angaben zu den Konsolen-Versionen für PS4 und Xbox One wurden nicht gemacht. Der Einzelspieler-Titel erzählt eine Mystery-Detektivgeschichte aus der Ego-Perspektive rund um Rätsel und Geheimnisse im Norwegen der 1920er-Jahr...

Hier geht es zur News Draugen: "Fjord-Noir-Detektivgeschichte" der Macher von Dreamfall Chapters erscheint im Mai für PC
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Draugen: "Fjord-Noir-Detektivgeschichte" der Macher von Dreamfall Chapters erscheint im Mai für PC

Beitrag von Pioneer82 »

Bislang spricht mich hier alles an trotz der geringen Interaktionsmöglichkeiten. Werde aber auf die Konsolenversion warten die später kommt.
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Draugen: "Fjord-Noir-Detektivgeschichte" der Macher von Dreamfall Chapters erscheint im Mai für PC

Beitrag von dunbart »

Ich bin überrascht, dass Draugen bereits im Mai kommen soll. Dreamfall Chapters hatte mich im Rätsel Design und Narrativ nicht gänzlich überzeugen können. Gutes Spiel, aber es fehlt die große Klasse der Vorgänger.
Die Welt sieht hübsch aus, aber auch steril. Wird das mehr als ein walking Simulator mit Charakteren?
Bild
Bild
Bild
Antworten