Fatshark (Warhammer: Vermintide) hat in Zusammenarbeit mit den Blackfox Studios das rundenbasierte Gefechtsspiel Dreadlands angekündigt. In dem Strategiespiel erkundet man mit einer Truppe aus Schurken und Söldnern diverse Regionen einer "lebendigen", postapokalyptischen Welt.Dreadlands setzt auf eine "Shared World" (wie bei Destiny 2 oder Forza Horizon 4), in der die Spieler auf andere Spieler tr...
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Dreadlands: Taktische Runden-Gefechte in einer postapokalyptischen "Shared World"
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- Todesglubsch
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Re: Dreadlands: Taktische Runden-Gefechte in einer postapokalyptischen "Shared World"
Wieso sollte man sowas wollen?"Mit Dreadlands wollen wir die Online-Elemente eines MMOs oder eines Shared-World-Shooters mit dem fesselnden rundenbasierten Spielprinzip kombinieren"
Und wieso sehen die Promo-Screenshots so aus, als hätte man hier schnell was aus dem Unity-Assetstore zusammengekauft, die Texturen abgekratzt und dann irgendwie zu Spielszenen zusammengepuzzelt?