Borderlands 3: Kampf um die Beute im Koop-Modus nicht länger nötig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Kampf um die Beute im Koop-Modus nicht länger nötig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mussten die Spieler bei Borderlands 2 noch unter sich ausmachen, wer welche Beute innerhalb der Gruppe erhält, fällt dieser kompetitive Touch im Koop-Modus bei dritten Teil des Looter-Shooters weg - sofern man es möchte. Das gab Scott Kester, Art Director bei Gearbox Software, im Rahmen eines Beitrags beim PlayStation Blog bekannt. Darüber hinaus soll man auch dann gemeinsam losziehen können, wenn...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Kampf um die Beute im Koop-Modus nicht länger nötig
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Kampf um die Beute im Koop-Modus nicht länger nötig

Beitrag von die-wc-ente »

Wenn wir bei Borderlands einen Gegenstand gefunden haben und der andere das auch wollte, sind wir zu einer Speichersäule gegangen und nach dem speichern haben wir uns ein Stück davon entfernt.
Dann habe ich die Gegenstände weggeworfen, meine Frau hat die aufgesammelt und dann habe ich das Spiel beendet (aber nicht über das Menü!)
Meine Frau ist zur Speichersäule zurück gegangen und so hatten wir dann beide die Gegenstände.
Muad\'Dib
Beiträge: 22
Registriert: 13.11.2011 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Kampf um die Beute im Koop-Modus nicht länger nötig

Beitrag von Muad\'Dib »

die-wc-ente hat geschrieben: 08.04.2019 17:33 Wenn wir bei Borderlands einen Gegenstand gefunden haben und der andere das auch wollte, sind wir zu einer Speichersäule gegangen und nach dem speichern haben wir uns ein Stück davon entfernt.
Dann habe ich die Gegenstände weggeworfen, meine Frau hat die aufgesammelt und dann habe ich das Spiel beendet (aber nicht über das Menü!)
Meine Frau ist zur Speichersäule zurück gegangen und so hatten wir dann beide die Gegenstände.
Geht sogar noch einfacher, musst du ein Duell für den Gegenstand anfangen, dann diesen fallen lassen, das Duell verlieren und den Gegenstand wieder aufheben, schon gibt es ihn zwei mal, das einzige Problem ist dass du ihn vorher ausgerüstet haben musst bevor du ihn fallen lässt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Kampf um die Beute im Koop-Modus nicht länger nötig

Beitrag von DonDonat »

Die Option für das Teilen von Loot halte ich für eine sinnvolle Neuerung.
Das "Scaling" von Charakteren kann aber auch nach hinten los gehen, siehe z.B. Anthem.

Grundsätzlich hört es sich bisher aber so an, als ob man zumindest schon mal an den richtigen Stellen weiter verbessert^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten