Three Fields Entertainment veröffentlicht heute Dangerous Driving auf PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro. Eine Box-Version von Publisher Maximum Games mit Dangerous Driving und Danger Zone 2 (Crash-Kreuzungen) wird für 39,99 Euro auf PlayStation 4 und Xbox One angeboten.Das crashlastige Arcade-Rennspiel stammt von ehemaligen, führenden Burnout-Entwicklern. Es umfasst ...
Hier geht es zur News Dangerous Driving: Crashlastiges Arcade-Rennspiel auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich
Dangerous Driving: Crashlastiges Arcade-Rennspiel auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dangerous Driving: Crashlastiges Arcade-Rennspiel auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich
Wenn schon im Epic Store dann erwarte ich auch einen Preisnachlass. Bei Steam hätte man schließlich auch 29,99 genommen, also kann man bei Epic auch an der Preisschraube drehen und es für 24,99 anbieten...rechnerisch immer noch ein leicht höherer verdienst als man bei Steam pro verkauftem Spiel gehabt hätte....(21 Euro Steam zu dann 21,25 bei Epic wenn man 24,99 genommen hätte)
Wenn der Schuss mit Epic Exklusiv für viele kleine Entwickler nicht mal am PC nach hinten losgeht...
Wenn der Schuss mit Epic Exklusiv für viele kleine Entwickler nicht mal am PC nach hinten losgeht...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!