Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben den Gegner-Fraktionen "Immortal Shrouded" und "Goon Squad" trifft man in Rage 2 zusätzlich auf die "River Hogs". Im Gegensatz zu den anderen Fraktionen nutzen sie keine Konvois, um ihr Hab und Gut zu transportieren. Man sieht sie eher mit ihren Propellerbooten und Monstertrucks patrouillieren - und ihre Güter transportieren sie auf kleinere Crews aufgeteilt, um zu vermeiden, viel Fracht zu v...

Hier geht es zur News Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Beitrag von Swar »

Eins muss man Rage 2 lassen, die Werbetrailer sind immer so herrlich durchgeknallt :mrgreen: so muss man ein Spiel in Szene setzen, ich bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Beitrag von str.scrm »

mal davon abgesehen, dass ich es eher ruhiger spielen werde hoffe ich, dass ich mir diese ganzen Tasten- und Waffenkombinationen auch merken kann :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Beitrag von flo-rida86 »

Danny. hat geschrieben: 13.04.2019 15:43 mal davon abgesehen, dass ich es eher ruhiger spielen werde hoffe ich, dass ich mir diese ganzen Tasten- und Waffenkombinationen auch merken kann :Blauesauge:
glaube nicht das es soviel extremer wird wie bei doom.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Beitrag von Balla-Balla »

Danny. hat geschrieben: 13.04.2019 15:43 mal davon abgesehen, dass ich es eher ruhiger spielen werde hoffe ich, dass ich mir diese ganzen Tasten- und Waffenkombinationen auch merken kann :Blauesauge:
Ich befürchte, das mit dem ruhiger Spielen wird problematisch. Bisher spielte das stealth Element in den Trailern eine untergeordete Rolle. Punks auf Speed gehören idR auch zu den eher nervösen Gegnern.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Beitrag von str.scrm »

Balla-Balla hat geschrieben: 14.04.2019 14:57
Danny. hat geschrieben: 13.04.2019 15:43 mal davon abgesehen, dass ich es eher ruhiger spielen werde hoffe ich, dass ich mir diese ganzen Tasten- und Waffenkombinationen auch merken kann :Blauesauge:
Ich befürchte, das mit dem ruhiger Spielen wird problematisch. Bisher spielte das stealth Element in den Trailern eine untergeordete Rolle. Punks auf Speed gehören idR auch zu den eher nervösen Gegnern.
von Stealth Gameplay krieg ich Aids :Blauesauge: sowas geht gar nicht, ich meine eher, dass man es sicher auch so spielen kann ohne nach 2min einen Anfall zu kriegen :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
LobosOrbus
Beiträge: 56
Registriert: 19.02.2019 11:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Beitrag von LobosOrbus »

Danny. hat geschrieben: 14.04.2019 15:50
von Stealth Gameplay krieg ich Aids :Blauesauge: sowas geht gar nicht, ich meine eher, dass man es sicher auch so spielen kann ohne nach 2min einen Anfall zu kriegen :Hüpf:
Wenn du von Stealth schon aids bekommst, will ich nicht wissen was du von ner ost europäischen Prostituierte bekommst...lach
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Die "River Hogs" und ein Trailer: "Ich gegen den Rest der Welt"

Beitrag von Balla-Balla »

Danny. hat geschrieben: 14.04.2019 15:50
Balla-Balla hat geschrieben: 14.04.2019 14:57
Danny. hat geschrieben: 13.04.2019 15:43 mal davon abgesehen, dass ich es eher ruhiger spielen werde hoffe ich, dass ich mir diese ganzen Tasten- und Waffenkombinationen auch merken kann :Blauesauge:
Ich befürchte, das mit dem ruhiger Spielen wird problematisch. Bisher spielte das stealth Element in den Trailern eine untergeordete Rolle. Punks auf Speed gehören idR auch zu den eher nervösen Gegnern.
von Stealth Gameplay krieg ich Aids :Blauesauge: sowas geht gar nicht, ich meine eher, dass man es sicher auch so spielen kann ohne nach 2min einen Anfall zu kriegen :Hüpf:
Habe dich schon verstanden, mir geht es ja ähnlich. Doom war mir auch irgendwann zu hektisch, das wird wohl auch bei Rage passieren. Allerdings verspricht das Spiel bisher schon etwas mehr sowie eine coole apokalypto Welt. Daher werde ich das schon zocken und hoffen, dass ich mich ins Kämpfen irgendwie rein gewöhne.
Antworten