Silver Dollar Games haben ihr 2D-Beat'em-Up One Finger Death Punch 2 am 15. April 2019 für PC veröffentlicht. Der Nachfolger des nach eigenen Angaben "schnellsten Brawlers der Welt" schlägt auf Steam mit 6,59 Euro zu Buche. Die bisherigen Nutzerreviews sind "äußerst positiv" (aktuell sind 97 Prozent der knapp 600 Reviews positiv). Gesteuert wird erneut mit nur zwei Tasten, wobei nicht Button-Mashi...
Hier geht es zur News One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet
One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet
Cool, Ich hab mehr Stunden im ersten Teil verbracht als es gut für so ein simples Spiel ist
-
- Persönliche Nachricht:
Re: One Finger Death Punch 2: Rasante Kung-Fu-Action ist in die zweite Runde gestartet
Ich auch. Das ist einfach eins der besten Indie Games aller Zeiten. Den zweiten Teil hab ich auch schon angespielt. Einfach super! Muss aber erst Sekiro fertig machen, bevor ich da tiefer einsteige.