Olympic Games Tokyo 2020: Überblick über die Disziplinen und die Spielmodi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Olympic Games Tokyo 2020: Überblick über die Disziplinen und die Spielmodi

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega wird das offizielle Videospiel zu den Olympischen Sommerspielen, die 2020 in der japanischen Hauptstadt Tokio stattfinden werden, bereits am 24. Juli 2019 in Japan für PS4 und Switch veröffentlichen. Der Release im Westen scheint dagegen erst für nächstes Jahr geplant zu sein. Neben PS4 und Switch soll man sich in westlichen Gefilden auch auf Xbox One und PC (via Steam) mit selbst erstellten ...

Hier geht es zur News Olympic Games Tokyo 2020: Überblick über die Disziplinen und die Spielmodi
NigelOclamus
Persönliche Nachricht:

Re: Olympic Games Tokyo 2020: Überblick über die Disziplinen und die Spielmodi

Beitrag von NigelOclamus »

Ach Schade, hatte bei der Ankündigung doch eher auf eine Weiterentwicklung von London 2012 gehofft. Nur 15 Disziplinen, Teamsportarten die es nun wirklich nicht gebraucht hätte, dazu kein wirklicher Simulationsanspruch...
frankderstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankderstein »

Na geh :(
Bin echt enttäuscht. Ich hab mir schon was realistisches erwartet, das schaut schon arg dämlich aus. Außerdem nur so wenig Disziplinen? Inwiefern ist das eine Weiterentwicklung zu London oder Beijing? Bin mir nicht sicher ob so ein Spiel besser als gar keins ist. :?
Wolverous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolverous »

Also wird Tokyo 2020 ein brutaler Reinfall. Ich hab schon jegliche Ballspiele als Standalone, warum wird auf sowas der Fokus gespielt und nicht auf die wahren Disziplinen Speerwurf, Kugelstoßen, Staubhochsprung etc. London 2012 hatte soviel Auswahl, alleine unter den einzelnen Disziplinen (wie Schwimmen).... sehr sehr schade.

Das Gameplay scheint auch nur noch Arcade zu sein, die Bewegungen sind alle super unrealistisch usw.. ach wie ärgerlich, das hätte nach 8 Jahren echt mal was werden können. Vor allem nur 2 Spieler Lokal was soll das denn? Enttäuschend. :|
Antworten