Das von ehemaligen Rare-Veteranen gegründete Indie Studio Chameleon Games hat mit Tamarin ein tierisches Action-Adventure angekündigt, das im Sommer 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen soll. Dazu heißt es von den Machern: "Stürzt euch in die Action und erlebt die Natur: Der unabhängige Entwickler Chameleon Games kündigt Tamarin an, ein Third-Person-Action-Adventure in einem wunderschönen nord...
Hier geht es zur News Tamarin: Tierisches Action-Adventure ehemaliger Rare-Veteranen angekündigt
Tamarin: Tierisches Action-Adventure ehemaliger Rare-Veteranen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Tamarin: Tierisches Action-Adventure ehemaliger Rare-Veteranen angekündigt
Niedliches Wesen was in einer eher realistischen Optik in der Gegend mit einer Knarre auf Insekten ballert.
Da wirken viele Elemente recht widersprüchlich.
Irgendwie ist Interesse da an den Gameplayideen aber der Artstyle und Look ist wieder so zusammengewürfelt.
Wirkt halt alles nicht wie aus einem Guss.
Mal abwarten was man mehr davon hört. Erste Eindruck kann ja täuschen.
Da wirken viele Elemente recht widersprüchlich.
Irgendwie ist Interesse da an den Gameplayideen aber der Artstyle und Look ist wieder so zusammengewürfelt.
Wirkt halt alles nicht wie aus einem Guss.
Mal abwarten was man mehr davon hört. Erste Eindruck kann ja täuschen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Cool als Vorbesteller hat man Cheatcodes
/sarkasmus off
/sarkasmus off
...
Das wirkt schon irgendwie wie aus der Zeit gefallen. Sieht einfach nach einem Xbox 360 Titel aus, auch so vom Feeling. Mal abwarten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Oh
Ich lese "tierisch" und bin interessiert. Dann sehe ich den Affen und das Interesse verfliegt zum Großteil...
Ich lese "tierisch" und bin interessiert. Dann sehe ich den Affen und das Interesse verfliegt zum Großteil...
Der realistische Stil sieht doch ganz hübsch aus. Schöner Trailer, wenn die Shooter Passagen nicht wären. Das passt mit dem Rest des Trailers gar nicht zusammen