A Plague Tale: Innocence - Amicia bahnt sich einen Weg durch die Rattenflut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

A Plague Tale: Innocence - Amicia bahnt sich einen Weg durch die Rattenflut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive hat ein weiteres (ungeschnittenes und unkommentiertes) Spielszenen-Video aus der englischen Version von A Plague Tale: Innocence veröffentlicht. In dem acht Minuten langen Clip bahnt sich Amicia einen Weg durch ein bisher nicht gezeigtes Level. Sie muss eine im Chaos versunkene Stadt durchqueren und es bis zur Universität schaffen. Auf dem Weg muss sie sowohl Wachen der Inqu...

Hier geht es zur News A Plague Tale: Innocence - Amicia bahnt sich einen Weg durch die Rattenflut
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: A Plague Tale: Innocence - Amicia bahnt sich einen Weg durch die Rattenflut

Beitrag von Ponte »

Rein von Stil her macht mich das Spiel richtig an, ich mag diese düstere Mittelalter mit sehr zurückhaltenden Fantasyelementen.
Leider ist der Entwickler Asobo Studios nicht wirklich für seine überdurchschnittlich guten AAA-Produktionen bekannt und das macht mir ein bisschen Angst. Ich drücke jedoch die Daumen und bleibe erstmal ein potentieller Kunde. ;)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ponte hat geschrieben: 26.04.2019 16:29 Leider ist der Entwickler Asobo Studios nicht wirklich für seine überdurchschnittlich guten AAA-Produktionen bekannt und das macht mir ein bisschen Angst.
Naja, die gute Nachricht ist, dass Plague Tale ja "nur" eine AA-Produktion ist und auch der Verkaufspreis im mittleren Segment liegt.
Aber bei Focus Home als Publisher würde ich auch nichts im Triple-A-Niveau erwarten.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Na wenigstens gibts mehrere Synchro Fassungen ist ja bei Lokus Home nicht selbstverständlich.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Macht atmosphärisch einen interessanten Eindruck, werde ich mal im Auge behalten.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten