Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 7. Mai 2019 wird Patch 9 für Fallout 76 erscheinen. Das Update verspricht Spieler-Verkaufsautomaten, Legendär-Wechselautomaten, Balancing-Änderungen und eine neue Ranglistenstatistik für die Beta des Überlebensmodus (Details). Die "Schaukästen", in denen man Waffen, Wackelpuppen, Magazine und andere Dinge in den C.A.M.P.s ausstellen kann, werden nicht rechtzeitig startklar sein und erst einige ...

Hier geht es zur News Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Beitrag von Herschfeldt »

Wenn sich so ein als "mangelhaft" bewertetes Game durch Patches "verbessert/spielbarer" wird/macht -wird dann die Wertung ggfs. angepasst?
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Beitrag von Danilot »

Seit wann werden Spiele in der Betaphase getestet?
:P
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Beitrag von Mafuba »

statler666 hat geschrieben: 05.05.2019 11:41 Wenn sich so ein als "mangelhaft" bewertetes Game durch Patches "verbessert/spielbarer" wird/macht -wird dann die Wertung ggfs. angepasst?
Nein. Nur wenn es auf anderen Plattformen erscheint kommt ein neuer Test. Siehe NMS.

MMn auch völlig zurecht. Sollen die Entwickler und Publisher erst releasen, wenn es passt oder sollen ihren Müll als EA oder Beta kennzeichnen
...
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Beitrag von Herschfeldt »

Danilot hat geschrieben: 05.05.2019 12:27 Seit wann werden Spiele in der Betaphase getestet?
:P
Hier?? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Beitrag von Danilot »

@Herschfeldt
Ja stimmt, stand ja leider auch nicht auf der Verpackung des Games, um welche Version es sich handelt. ;)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Beitrag von Stalkingwolf »

da freuen sich die Zwei welche das Spiel noch spielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Patch 9 mit Verkaufsautomaten und Legendär-Wechselautomaten steht an

Beitrag von casanoffi »

Hatte mir das Ding kurz nach Release für 30 Euro erstanden und bin grundsätzlich zufrieden damit.
Allerdings sind meine Ansprüche daran auch sehr niedrig, muss man eindeutig dazu sagen.

Die vielen Bugs jucken mich nicht, fand es zu Beginn z. T. sogar eher erheiternd ^^
Und dass die Welt im Prinzip noch exterm leer war, hat mir sogar sehr gut gefallen.
Auch, dass man nur via Terminals etwas Lore mitbekommt, finde ich klasse.

F76 ist für mich ein sehr angenehmer Zeitvertreib, bei dem ich gerne die Gegend erkunde.
Genervt hat es mich eigentlich nur, wenn mir andere Spieler über den Weg liefen...


Da das Spiel ja eindeutig auf MP ausgelegt ist, bin ich mir vollkommen bewusst, dass das Grundprinzip eigentlich gar nichts für mich ist und auch viele Neuerungen, die den MP betreffen, mir am Allerwertesten vorbeigehen.

Aber hey, muss nicht immer alles logsch sein in dieser Welt ^^
Mir macht F76 "trotzdem" Spaß.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten