Port Royale 4 befindet sich bei Gaming Minds in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Port Royale 4 befindet sich bei Gaming Minds in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Gaming Minds wird an Port Royale 4 für PC und Konsolen gearbeitet. Das Studio aus Gütersloh hat eine Prototypenförderung von der Film- und Medienstiftung NRW in Höhe von 80.000 Euro für die Entwicklung von Port Royale 4 zugesprochen bekommen. Offiziell angekündigt wurde die Wirtschaftssimulation aber bisher nicht. Außerdem bleibt abzuwarten, ob der Prototyp letztendlich auch in Vollproduktion ...

Hier geht es zur News Port Royale 4 befindet sich bei Gaming Minds in Entwicklung
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Port Royale 4 befindet sich bei Gaming Minds in Entwicklung

Beitrag von Black Stone »

Mit Railway Empire hat man sich ja nach dem gestrigen und spielerischen Tiefschlag von Grand Ages: Mediocre wieder rehabilitiert, daher bleib ich mal in hoffnungsvoller Erwartung auf ein nicht komplett runter gedummtes Spielerlebnis.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Port Royale 4 befindet sich bei Gaming Minds in Entwicklung

Beitrag von Heinz-Fiction »

Puh. An sich höre ich das gerne, aber ich fürchte hier erwartet uns eine ziemlich weichgespülte Wirtschaftssimulation. Würde mich nach den größtenteils verkackten Reboots früherer Wisims jedenfalls nicht wundern. Aber gut, nach Two Point Hospital und Parkitect gibt es vielleicht noch ne kleine Chance auf einen guten vierten Teil
Antworten