Railroad Corporation: Zugmanager-Strategie startet Ende Mai in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Railroad Corporation: Zugmanager-Strategie startet Ende Mai in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Railway Empire bekommt Konkurrenz: Iceberg Interactive (Publisher) und Corbie Games (Indie-Entwickler; Bounty Train) werden Railroad Corporation am 27. Mai 2019 in den Early Access auf PC via Steam schicken. In dem Zugmanager-Strategiespiel errichtet man ein Schienennetz, kauft Züge, erweitert seinen Zugbestand und baut seine Bahngesellschaft in den Städten aus.Produktbeschreibung: "Du beginnst de...

Hier geht es zur News Railroad Corporation: Zugmanager-Strategie startet Ende Mai in den Early Access
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Railroad Corporation: Zugmanager-Strategie startet Ende Mai in den Early Access

Beitrag von nepumax »

Ich mag Züge.
Und ich mag Strategie!

Win/Win. :-D
Gefühl
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2009 02:41
Persönliche Nachricht:

Re: Railroad Corporation: Zugmanager-Strategie startet Ende Mai in den Early Access

Beitrag von Gefühl »

Scheint ja derzeit ne echt gute Zeit für Eisenbahntycoone zu sein. Sind doch relativ viele Spiele aufn Markt.
stormrider84
Beiträge: 17
Registriert: 26.11.2018 22:00
Persönliche Nachricht:

Re: Railroad Corporation: Zugmanager-Strategie startet Ende Mai in den Early Access

Beitrag von stormrider84 »

Häng in dem Genre die meiste Zeit an Mashinky. Für Railway Empire und Transport fever hatte ich noch gar nicht so die Zeit. Dann wird Transport fever 2 angekündigt, un nu kommt noch ein Eisenbähnchen um die Ecke. Scheint ne gute Zeit für Eisenbahnaufbauspieler zu sein :-)
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Railroad Corporation: Zugmanager-Strategie startet Ende Mai in den Early Access

Beitrag von Gamer433 »

Hat Mehrspieler... hat definitiv mein Interesse geweckt. Wenn es auch noch coop spielbar ist, dann umso besser.
Ich werde es mal auf dem Schirm halten. Abwarten, was die Reviews nach ein paar Wochen sagen.

Von Day 1-Käufen (oder noch besser: Vorbestellungen) bin ich schon lange geheilt.
Antworten