Rage 2: Der Wahnsinn reagiert im Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rage 2: Der Wahnsinn reagiert im Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda Softworks versucht mit dem folgenden Trailer auf den Verkaufsstart von Rage 2 am 14. Mai einzustimmen. Der Publisher schreibt zum Video: "Wenn einem gleich der Kopf von einer leuchtenden Hakenklinge am Armstumpf eines überdimensionalen, alten Cyborg-Knackers von den Schultern getrennt wird, dann fragt man sich doch: Wie bin ich hier reingeraten und was mache ich hier eigentlich? Berechtig...

Hier geht es zur News Rage 2: Der Wahnsinn reagiert im Trailer zum Verkaufsstart
flopsy
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Der Wahnsinn reagiert im Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von flopsy »

Abgedrehte Action ohne Ende, nur selten gestört von aufdringlichem Story-Gelaber ... was will man mehr!?
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

flopsy hat geschrieben: 09.05.2019 16:30 Abgedrehte Action ohne Ende, nur selten gestört von aufdringlichem Story-Gelaber ... was will man mehr!?
Dass der Wahnsinn endlich mal reagiert :Häschen: der faule Penner :lol:
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Glaub´ auch das sich der Druck auf den Kaufen-Button lohnt. Wissen tue ich´s nicht. Wo Glauben anfängt hört Wissen auf...
Reach out and touch faith
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Sieht ja schon irgendwie cool aus, obwohl jetzt immernoch nicht weiß, was das für ein Spiel sein soll. Single- oder Multiplayer, z.B.?

Aber naja, gibts wohl eh nur im Bethesda-Shop, also kann ich es leider sowieso nicht kaufen.
TestABob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TestABob »

Te Roll 'e` Vacanza hat geschrieben: 09.05.2019 16:32
flopsy hat geschrieben: 09.05.2019 16:30 Abgedrehte Action ohne Ende, nur selten gestört von aufdringlichem Story-Gelaber ... was will man mehr!?
Dass der Wahnsinn endlich mal reagiert :Häschen: der faule Penner :lol:
Jaaaa, is wichtig das der reagiert 😀👍. Wäre ja schade wenn er nur regiert 🤪.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Liesel Weppen hat geschrieben: 09.05.2019 16:45 Sieht ja schon irgendwie cool aus, obwohl jetzt immernoch nicht weiß, was das für ein Spiel sein soll. Single- oder Multiplayer, z.B.?

Aber naja, gibts wohl eh nur im Bethesda-Shop, also kann ich es leider sowieso nicht kaufen.
Nur Singleplayer ... Und gibt es auch bei diesem "Steam"
https://store.steampowered.com/app/548570/RAGE_2/
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Sieht nach Verdummung aus, aber große Namen wie id involviert, also vielleicht doch interessant.
DotA > all
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

4P|Marcel hat geschrieben: 09.05.2019 16:55 Nur Singleplayer ... Und gibt es auch bei diesem "Steam"
Ah, cool, und laut Shopseite zumindest bis jetzt auch noch ohne Bindung an irgendeinen Drittlauncher. Dann wirds ja vielleicht doch noch was.

Ist Bethesda dann mittlerweile doch wieder davon abgekommen, ihre Titel exklusiv nur in ihrem eigenen Launcher zu verkaufen?
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Sieht irgendwie aus wie eine Verarschung des ersten Teils...scheint dumpfer Fun nach Far Cry Manier zu sein, werd ich mal reinschauen, mir ist momentan nach "Hirn aus und ballern"
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Liesel Weppen hat geschrieben: 09.05.2019 17:10
4P|Marcel hat geschrieben: 09.05.2019 16:55 Nur Singleplayer ... Und gibt es auch bei diesem "Steam"
Ah, cool, und laut Shopseite zumindest bis jetzt auch noch ohne Bindung an irgendeinen Drittlauncher. Dann wirds ja vielleicht doch noch was.

Ist Bethesda dann mittlerweile doch wieder davon abgekommen, ihre Titel exklusiv nur in ihrem eigenen Launcher zu verkaufen?
Gerade bethesda bekommt doch immer wieder gegenwind,wenn die ihre abstrusen ideen auf die Community loslassen wollen. "Bezahlmods" oder das alles nur noch ueber den launcher laufen zu lassen. Die Leute werden es sicher immer wieder probieren., nur wenn sie was verkaufen wollen, und das nachdem sie halt mit ihren Onlinespielen immer ins Klo gegriffen haben, werden sie das etwas vorsichtiger machen ^^
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Spricht der Protagonist also diesmal oder ist der wieder stumm?
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Flojoe hat geschrieben: 09.05.2019 18:23 Spricht der Protagonist also diesmal oder ist der wieder stumm?
Ja die zwei figuren werden sprechen.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

An sich nicht schlecht aber ich fürchte mich vor den öden "von Punkt A nach Punkt B fahren" Momenten. Schnarch.
mellohippo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mellohippo »

Jo, hab ich Bock drauf. Macht optisch n hübschen Eindruck, und soll auf Pro und X auch sogar mit 60 FPS laufen.

Storymässig und OW-Gameplay solls wohl Avalanche-typisch ein bisschen öde sein, also ohne Ende Banditenstützpunkte plattmachen, und ansonsten die üblichen Fragezeichen und Questmarker auf der Map abarbeiten.

Aber ich fand schon den ersten Teil schwer unterhaltsam und hab eh ne Schwäche für so Endzeitszenarien. Und das schnelle Gunplay mit den ganzen Specialmoves und dem Gesplatter sieht doch schwer nach Doom 2016 aus, also n schicker SP-Ballerspass mal wieder, das zweite Konsolengame nach Days Gone dieses Jahr, was ich mir mir wohl holen werde.
Antworten