Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Teaser-Trailer als Lebenszeichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Teaser-Trailer als Lebenszeichen
Bei der zweiten Ausgabe von State of Play, dem PlayStation-Video-Magazin von Sony, ist am Ende ein kurzer Teaser-Trailer aus Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel) gezeigt worden - quasi als Lebenszeichen des Spiels nach sehr langer Durststrecke. In dem Video kann man einen Blick auf die bekannten Charaktere (Cloud, Barret, Tifa, Aerith) in neuer Optik sowie die Kämpfe werfen. Im Juni sollen weiter...
Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Teaser-Trailer als Lebenszeichen
Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Teaser-Trailer als Lebenszeichen
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel): Teaser-Trailer als Lebenszeichen
sieht deutlich besser aus als damals, zumindest grafisch.
Clouds neuer Look gefällt mir auch eher
Clouds neuer Look gefällt mir auch eher
So viel hat sich gar nicht verändert. Look ist immer noch gleich.
Mal gespannt wie viele Leute sich daran stören.
Aber recht machen geht da eh nicht weil man sich über die Jahre so viel selber schon ausgemalt hat.
Es fehlt halt etwas der Anime-Style da alles schon recht realistisch wirkt.
Erst mal mehr sehen wie es ablaufen wird. Von Art her ist es FF XV immer noch recht nah wie alles wirkt.
Schön Aerith schon zu sehen. Auch wenn ich die Blumenszene nicht ganz so in Erinnerung habe wie Cloud reagiert.
Aber recht machen geht da eh nicht weil man sich über die Jahre so viel selber schon ausgemalt hat.
Erst mal mehr sehen wie es ablaufen wird. Von Art her ist es FF XV immer noch recht nah wie alles wirkt.
Schön Aerith schon zu sehen. Auch wenn ich die Blumenszene nicht ganz so in Erinnerung habe wie Cloud reagiert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Der realistische Stile gefällt mir sehr gut (und zB besser als den in FF X, was ich aktuell spiele - quietschbunt ist das), leider das neue Kampfsystem nicht. Cool wäre es, wenn Square Enix beide Systeme ins Spiel bringen würde. Selbst bei den runden basierenden Kampfsystemen verdrücke ich mich ab und an wenn es zu schnell geht und die QTE... naja, da muss man sich reinfuchsen. Aber diese Live-Action-Gameplays in klassischen RPGs finde ich persönlich unschön und allgemein zu schwer.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 10.05.2019 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Squaresoft war mal mein lieblings Spieleentwickler, als sie nonstop Top Titel in allen möglichen Genres rausgehauen haben, wie FF6-9, Star Ocean, Chrono Trigger/Cross, Bushido Blade 1-2, Parasite Eve 1-2, Frontmission 1-3, FF Tactics oder Ehrgeiz.
Jetzt wüsste ich nichtmals welches das letzte Squaresoft Spiel ist, welches ich gespielt habe.
Das dürfte sogar The Last Remant für den PC gewesen sein.
Und obwohl FF7 immer noch in meiner alltime Top 3 ist, erwarte ich absolut garnichts von diesem Remake.
So kann ich zumindest nicht von Square enttäuscht werden, wie die letzten 15 Jahre.
Jetzt wüsste ich nichtmals welches das letzte Squaresoft Spiel ist, welches ich gespielt habe.
Das dürfte sogar The Last Remant für den PC gewesen sein.
Und obwohl FF7 immer noch in meiner alltime Top 3 ist, erwarte ich absolut garnichts von diesem Remake.
So kann ich zumindest nicht von Square enttäuscht werden, wie die letzten 15 Jahre.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Finde schon das es ein großer Unterschied zu damals istLeon-x hat geschrieben: ↑10.05.2019 00:35 So viel hat sich gar nicht verändert. Look ist immer noch gleich.
Immer noch kein Datum...
Ich sehe da an manchen Stellen ein Grafik Downgrade gegenüber dem alten Trailer. Vergleicht einfach mal den Skorpion Gegner vom PS Experience Trailer mit dem Skorpion Gegner vom neuen Trailer.
Wahrscheinlich schon Ende des Jahres.
Vom FF7 Twitter-Account: "Most of the plans are already in place in the run up to launch, so please bear with us a little longer until we can release more information next month – Tetsuya Nomura"
Ich bin auf jeden Fall weggeblasen. Es ist mir egal wie gut oder schlecht das Spiel wird, ich werde sowas von meinen Spaß damit haben. <3
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Ja Entweder Ende 2019 oder spätestens Anfang 2020 was auch zum Finanzbericht passen würde, wo man in Q4 2019 große Einnahmen erwartetL1Slayerx hat geschrieben: ↑10.05.2019 01:18Wahrscheinlich schon Ende des Jahres.
Vom FF7 Twitter-Account: "Most of the plans are already in place in the run up to launch, so please bear with us a little longer until we can release more information next month – Tetsuya Nomura"
Ich bin auf jeden Fall weggeblasen. Es ist mir egal wie gut oder schlecht das Spiel wird, ich werde sowas von meinen Spaß damit haben. <3
Falls es jemanden interessiert.
Japanische Teaser Version:
Japanische Teaser Version:
Wenn FF7, Star Citizen, irgendwas von Kojima und Kotor 3 rauskommen, hach ja, 2055 wird ein geniales Jahr! \o/
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du denn ausgerechnet auf das Jahr 2055, Fargard? Das verstehe ich nicht so ganz.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Und wann dürfen wir endlich damit rechnen? Oder wird das wieder so ein magischer Fail wie damals Duke Nukem F. ?
Falls ich mich recht entsinne wurde das FF7 Remake 2015 auf der E3 zum ersten mal angekündigt. Ok ich geb Square Enix noch 1 bis 2 Jahre, dann muss es aber raus
Falls ich mich recht entsinne wurde das FF7 Remake 2015 auf der E3 zum ersten mal angekündigt. Ok ich geb Square Enix noch 1 bis 2 Jahre, dann muss es aber raus
Für Sony wäre es sinnvoll, wenn der Titel zum Launch-Lineup der PS5 gehören würde. Für viele sicher ein Kaufargument. Tippe daher auf einen Release Mitte/Ende 2020 zusammen mit der PS5.