Away: The Survival Series - Von Naturdokumentationen inspiriertes Abenteuerspiel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Away: The Survival Series - Von Naturdokumentationen inspiriertes Abenteuerspiel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Entwicklerstudio Breaking Walls hat im Rahmen von Sonys Übertragung State of Play sein Abenteuerspiel Away: The Survival Series angekündigt, das von Naturdokumentationen inspiriert wurde. Dabei schlüpft man in die Haut eines Kurzkopfgleitbeutlers und begibt sich auf eine gefährliche Reise durch die Wildnis, in der neben fordernden Plattform-Einlagen auch Begegnungen mit der bedrohlichen Fauna ...

Hier geht es zur News Away: The Survival Series - Von Naturdokumentationen inspiriertes Abenteuerspiel angekündigt
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Away: The Survival Series - Von Naturdokumentationen inspiriertes Abenteuerspiel angekündigt

Beitrag von Swar »

"...Dabei schlüpft man in die Haut eines Kurzkopfgleitbeutlers und begibt sich auf eine gefährliche Reise durch die Wildnis..."

Mein erster Gedanke bei dem Video war, ein gestreiftes Flughörnchen, sieht auf jeden Fall interessant aus.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten