Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis Ende 2019 soll Rage 2 (Release: 14. Mai) mit Events, Community-Herausforderungen, neuen Fahrzeugen, zusätzlichen Gegnern, Cheats und zwei großen Erweiterungen versorgt werden.In der Veröffentlichungswoche sollen die Community-Herausforderungen starten. Alle Spieler (Rage 2 ist ein Einzelspieler-Titel) arbeiten gemeinsam an einem Ziel. Hierzu schreiben die Entwickler: "Schließt diese Herausford...

Hier geht es zur News Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von Artimas »

Puh, voll in die "Games as a Service"-Schiene mit dem Spiel. Wenn ich die ganzen Vorbesteller-Dinger für das Spiel sehe vergeht mir schon alles. Sehr schön auch Bethesdas Reaktion auf einen Spielejournalisten, der sich in einem Artikel verwundert über Bethesdas bisher scheinbar sehr reduzierte Werbekampagne zum Spiel äußerte: "lol who even are you". Naja, kann man auch als PR werten. Nur keine Gute.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von Vin Dos »

Hab irgendwo gelesen das die BFG nur für Vorbesteller oder Käufer der SE zur Verfügung steht...stimmt das?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von 4P|Marcel »

Vin Dos hat geschrieben: 11.05.2019 14:36 Hab irgendwo gelesen das die BFG nur für Vorbesteller oder Käufer der SE zur Verfügung steht...stimmt das?
Die BFG ist nur in der Deluxe Edition enthalten.

Das wurde schon letztes Jahr angekündigt (https://www.4players.de/4players.php/sp ... ition.html).
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von mellohippo »

Boah das klingt ja wirklich wieder superkackeeklig. Ich hoffe ja immer noch auf ein unterhaltsames Game, aber einfach machen die es einem echt nicht mit dieser ganzen GaaS-Scheiße.

Auf jeden Fall erstmal ein paar Tests abwarten...
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von Vin Dos »

4P|Marcel hat geschrieben: 11.05.2019 14:49
Vin Dos hat geschrieben: 11.05.2019 14:36 Hab irgendwo gelesen das die BFG nur für Vorbesteller oder Käufer der SE zur Verfügung steht...stimmt das?
Die BFG ist nur in der Deluxe Edition enthalten.

Das wurde schon letztes Jahr angekündigt (https://www.4players.de/4players.php/sp ... ition.html).
Danke. Das ist an mir vorbei gegangen. Wäre für mich aber auch kein großes Problem. Kann man schon sagen ob sich das HUD und die Extasy-Effekte abschalten lassen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Vin Dos hat geschrieben: 11.05.2019 14:36 Hab irgendwo gelesen das die BFG nur für Vorbesteller oder Käufer der SE zur Verfügung steht...stimmt das?
"At launch". Ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie für alle anderen nachgereicht wird.
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von Kolelaser »

Wird allein schon nicht gekauft weil es die hässlichste Cover Art hat das ich je in meinen Leben gesehen hab. Auf eine Müll OW von Avalanch kann ich auch verzichten.
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von C64Delta »

Die ID Tech Engine läuft ja mehr als heiß dieses Jahr!
Erst Rage 2, Wolfenstein Youngblood und dann auch noch Doom Eternal. Voll geil.
Wird alles gekauft, die Games sehen extrem gut aus und die Engine ist ein reines FPS-Wunder. Schöner kann Zocken auf dem PC kaum sein!
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von Stryx »

Ich habe gerade eine Menge Infos erhalten, die mich von einem Kauf vorerst absehen lassen. Kein Bock auf diesen Games-as-a-Service Mist. Ich erwarte komplette Spiel und nicht solche, die es erst werden sollen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von str.scrm »

aufgrund des Gamestar Previews hab ich es erstmal storniert
die Trailer waren hui, aber das Gameplay sieht abgrundtief generisch und öde aus :?
das macht wie im Video erwähnt die ersten paar Stunden Spaß und dann ödet es nur noch an
die GaaS Scheiße untermauert das jetzt nur noch
ich warte Tests ab, aber auf so eine langweilige Open World hab ich absolut keine Lust, geschweige denn auf das Gameplay zum einschlafen wenn man es erstmal kennt
die Story wird mit Sicherheit auch nur aus Hol- und Bringaufgaben bestehen und wenig begeistern
schade, ambitionierte SP Spiele unterstütze ich eigentlich gerne, aber als gigantischer Marvel Fan hab ich beim letzten Spider-Man schon einen Fehlkauf gemacht - trotz gut inszenierter Story absolut totlangweiliges Open World Gedusel
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von SethSteiner »

C64Delta hat geschrieben: 11.05.2019 19:15 Die ID Tech Engine läuft ja mehr als heiß dieses Jahr!
Erst Rage 2, Wolfenstein Youngblood und dann auch noch Doom Eternal. Voll geil.
Wird alles gekauft, die Games sehen extrem gut aus und die Engine ist ein reines FPS-Wunder. Schöner kann Zocken auf dem PC kaum sein!
Ich weiß nicht ganz ob das Satire ist aber.. es klingt wie Satire.
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von mellohippo »

C64Delta hat geschrieben: 11.05.2019 19:15 Die ID Tech Engine läuft ja mehr als heiß dieses Jahr!
Erst Rage 2, Wolfenstein Youngblood und dann auch noch Doom Eternal. Voll geil.
Wird alles gekauft, die Games sehen extrem gut aus und die Engine ist ein reines FPS-Wunder. Schöner kann Zocken auf dem PC kaum sein!
Rage 2 ist nicht die Id Tech Engine, das ist die Apex Engine von Avalanche, deswegen sollte man was Vorabvideos angeht vorsichtig sein, bei Just Cause 4 klaffte auch ne große Lücke zwischen Pre-Release-Präsentation und der Realität, wo ja wohl heftig nachgepatcht werden musste.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von flo-rida86 »

Ich warte definitiv Tests ab,die Roadmap schreckt mich jetzt nicht sooo ab da vieles skins oder events sind aber die gamestar hat meine Sorgen um den titel vergrößert vielleicht lag es auch nur am gamepad aber es sah mir viel zu langsam aus.

Ich denk mal die Kohle heb ich mir echt besser für doom eternal auf.ID liefert ja nahezu immer und das letzte doom war für shooter Solisten ein fest.

PS diese Handy Korrektur ist echt zum verzweifeln.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 13.05.2019 11:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2 - Roadmap für 2019: Erweiterungen, Updates, Skins, Fahrzeuge und Community-Herausforderungen

Beitrag von C64Delta »

SethSteiner hat geschrieben: 11.05.2019 19:59
C64Delta hat geschrieben: 11.05.2019 19:15 Die ID Tech Engine läuft ja mehr als heiß dieses Jahr!
Erst Rage 2, Wolfenstein Youngblood und dann auch noch Doom Eternal. Voll geil.
Wird alles gekauft, die Games sehen extrem gut aus und die Engine ist ein reines FPS-Wunder. Schöner kann Zocken auf dem PC kaum sein!
Ich weiß nicht ganz ob das Satire ist aber.. es klingt wie Satire.
Keine Satire. Ich mag diese Over-the-Top-Shooter, die weitab der Realität sind. Je realistischer ein Shooter ist (z.B. Weltkriegsshooter), desto weniger gern spiel ich sowas.
Antworten