Oddworld: Soulstorm - Erste Bilder und Details aus dem 2,5D-Action-Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oddworld: Soulstorm - Erste Bilder und Details aus dem 2,5D-Action-Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Oddworld: Soulstorm ist die direkte Fortsetzung von Oddworld: New 'n' Tasty (Remake von Oddworld: Abe's Oddysee). Nach den Ereignissen aus New 'n' Tasty ist Abe zusammen mit 300 (frisch emanzipierten) Mudokons auf der Suche nach Essen, Wasser und einem neuen Zuhause. Gestrandet in einer Wüste entdecken sie ein seltsames Gebräu, das heimtückische Folgen für die neu gewonnene Freiheit hat. Neben dem...

Hier geht es zur News Oddworld: Soulstorm - Erste Bilder und Details aus dem 2,5D-Action-Abenteuer
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Soulstorm - Erste Bilder und Details aus dem 2,5D-Action-Abenteuer

Beitrag von Black Stone »

Sehr schön.

Leider schreit das in meinen Kopf irgendwie Epic-exklusiv. Fortsetzungen beliebte Serien in Geiselhaft zu nehmen gehört dort schließlich zum Markenkern :Hüpf:
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Soulstorm - Erste Bilder und Details aus dem 2,5D-Action-Abenteuer

Beitrag von Skabus »

Prinzipiell freue ich mich über einen neuen Teil aus der verrückten Welt von "Oddworld".

Was ich nicht so schön finde ist, dass alles irgendwie ein wenig zu actionlastig wirkt. Passt mMn nicht so recht zu den Spielen. Ich empfand das ruhige, puzzleorientierte Schleichen immer als Stärke der Reihe. Hoffe das das nur durch den Trailer täuscht.

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Soulstorm - Erste Bilder und Details aus dem 2,5D-Action-Abenteuer

Beitrag von Varothen »

Seh ich ähnlich. Hoffe auch, dass das Spiel nicht zu Action lastig wird. Würde dem Ganzen nicht gerecht werden meiner Meinung nach. Abe ist schliesslich kein Actionheld.
Antworten