Red Dead Online wird bis Ende Juni 2019 die Beta-Phase auf PlayStation 4 und Xbox One hinter sich lassen, dies kündigte Strauss Zelnick (CEO von Take-Two Interactive; Mutterkonzern von Rockstar Games) bei der Präsentation des Geschäftsergebnisses via Rockstar Intel an. Laut Zelnick sind weitere Inhaltsupdates geplant. Auch der Erfolg von Red Dead Online wird vom Publisher ganz allgemein als "sehr ...
Hier geht es zur News Red Dead Online: Beta soll spätestens im Juni abgeschlossen werden
Red Dead Online: Beta soll spätestens im Juni abgeschlossen werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Online: Beta soll spätestens im Juni abgeschlossen werden
Es gab wohl ein größeres Update.
Nun ist auch online Pokern möglich.
Nun ist auch online Pokern möglich.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Re: Red Dead Online: Beta soll spätestens im Juni abgeschlossen werden
Der Titel erweist sich als sehr frontbeladen.
Verstehe ich nicht :/
Verstehe ich nicht :/