Im April 2019 wurden in den USA ungefähr 842 Millionen Dollar für Computer- und Videospiele (Hardware, Software und Zubehör) ausgegeben. Im Vorjahr lag der Wert bei 838 Mio. Dollar. Während der Umsatz im Hardwarebereich nachließ, stiegen die Software-Verkäufe deutlich an. Die Daten stammen von der NPD Group (Marktforschung) via Venturebeat und Resetera.Mortal Kombat 11 war das meistverkaufte Spiel...
Hier geht es zur News Verkaufscharts: USA - April 2019: Mortal Kombat 11 führt auf allen Plattformen; Switch im Hardwarebereich vorn
Verkaufscharts: USA - April 2019: Mortal Kombat 11 führt auf allen Plattformen; Switch im Hardwarebereich vorn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Verkaufscharts: USA - April 2019: Mortal Kombat 11 führt auf allen Plattformen; Switch im Hardwarebereich vorn
Meine Güte, hat eigentlich irgendwer noch nicht Grand Theft Auto 5 in seiner Bibliothek?
- Stefan51278
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts: USA - April 2019: Mortal Kombat 11 führt auf allen Plattformen; Switch im Hardwarebereich vorn
Nicht jeder bekommt vor der Geburt eine Kopie von GTA V. Allein in Deutschland werden jedes Jahr um die eine Millionen Menschen 12 Jahre alt, in den USA deutlich mehr Menschen. Also herrscht immer Angebot und Nachfragen wenn ein Produkt beliebt ist. Das ist nur einer der Gründe.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Mich überrascht eher das es vor Red Dead Redemption 2 steht
-
- Persönliche Nachricht:
Hier^^ Ist absolut nicht mein Game und Red Dead Redemption 2 finde ich noch viel schlimmer
weil da auch noch mein Anti Film/Spiele Setting mit "Western" hinzu kommt.