Apex Legends: Legendäre Jagd (Event) und Ausblick auf Saison 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends: Legendäre Jagd (Event) und Ausblick auf Saison 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Apex Legends ist das erste zeitbegrenzte Event angekündigt worden: Legendäre Jagd. Es wird zwei Wochen dauern. Außerdem sind folgende Neuigkeiten geplant:

"Apex-Elite-Warteschlange

Messt euch in der Apex-Elite-Warteschlange mit den Besten. Wenn ihr es in einem beliebigen Spiel in die Top 5 schafft, erhaltet ihr einen Platz in einer besonderen Warteschlange mit anderen Top 5-Gewinnern.
De...

Hier geht es zur News Apex Legends: Legendäre Jagd (Event) und Ausblick auf Saison 2
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Legendäre Jagd (Event) und Ausblick auf Saison 2

Beitrag von DonDonat »

Nichts davon ist bedeutend und wird Spieler weder halten noch wieder rein holen.

Was Apex brauch sind neue Maps, neue Charaktere und eventuell auch neue Modi.
Aber da man damit auf den ersten Blick ja kein Geld bekommt, gibt es halt nur Skins, Skins und noch mal Skins...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Legendäre Jagd (Event) und Ausblick auf Saison 2

Beitrag von Joe-Z »

Das sie das mit den Trackern rausnehmen find ich gut. "Oh toll, noch ein 'x Players Killed'-Tracker für Caustic"... das war so ein Schwachsinn. Auch das man Challenges hat um schneller XP zu sammeln begrüße ich.

Aber ja, warum sie nicht öfter neue Legends rausbringen ist mir auch unklar. Eine neue Map würd ich mir auch wünschen, oder zumindest irgendwie Variationen der Bestehenden.

Ich hab den Battle Pass zwar gern gekauft weil ich das Projekt unterstützen wollte, aber mittlerweile frag ich mich schon was mir der eigentlich bringt. Man kriegt nur unglaublich langsam XP und die Belohnungen sind, wie oben erwähnt, großteils irrelevant.
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Antworten