Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hobby-Kopfgeldjäger können ab sofort auch auf der Xbox One loslegen: Crytek hat auf dem hauseigenen Webauftritt bekanntgegeben, dass Hunt: Showdown im "Game Preview" auf der Xbox One gestartet ist, und zwar für 29,99 Euro. Auf dem PC ist die entsprechende Early-Access-Fassung bereits seit gut einem Jahr erhältlich.Das Monsterjagdspiel mit PvP-Fokus (Spieler-gegen-Spieler) verlegt die Action nach L...

Hier geht es zur News Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von Sif »

PVE wäre noch super, online verlier ich immer sehr schnell. hab ich auch schon länger nichtmehr gespielt.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von Spiritflare82 »

"Game Preview" und verlangen 30€ :lol:
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von yopparai »

War Crytek nicht mal auch so‘n Laden der meinte F2P wär die alleinseeligmachende Zukunft? Wasn daraus geworden, läuft das für die? Oder verwechsel ich da was?
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von johndoe527990 »

yopparai hat geschrieben: 31.05.2019 19:01 War Crytek nicht mal auch so‘n Laden der meinte F2P wär die alleinseeligmachende Zukunft? Wasn daraus geworden, läuft das für die? Oder verwechsel ich da was?
Nein, tust du nicht.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von greenelve »

yopparai hat geschrieben: 31.05.2019 19:01 War Crytek nicht mal auch so‘n Laden der meinte F2P wär die alleinseeligmachende Zukunft? Wasn daraus geworden, läuft das für die? Oder verwechsel ich da was?
ich dächte auch, von einem der Brüder gab es so eine Aussage. Wirklich in Erinnerung ist Warface geblieben. Es ist relativ erfolgreich (in Osteuropa hauptsächlich, afaik) und hat es von einem Port für 360 auch auf die aktuellen Konsolen geschafft.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von Sif »

greenelve hat geschrieben: 31.05.2019 19:13
yopparai hat geschrieben: 31.05.2019 19:01 War Crytek nicht mal auch so‘n Laden der meinte F2P wär die alleinseeligmachende Zukunft? Wasn daraus geworden, läuft das für die? Oder verwechsel ich da was?
ich dächte auch, von einem der Brüder gab es so eine Aussage. Wirklich in Erinnerung ist Warface geblieben. Es ist relativ erfolgreich (in Osteuropa hauptsächlich, afaik) und hat es von einem Port für 360 auch auf die aktuellen Konsolen geschafft.
warface wurde vor einigen monaten verkauft.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von greenelve »

Sif hat geschrieben: 31.05.2019 21:03 warface wurde vor einigen monaten verkauft.
Richtig verkauft, weg von Crytek? Mir ist nur bekannt, die Entwickler haben sich vom Kiev Studio gelöst und ein eigenes Studio gegründet. So steht es auch in Wikpedia.
https://wf.my.com/en/news/1218927.html
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von DonDonat »

Ich mag die Grundidee, den Art-Style und das Sound-Design von Hunt Showdown sehr.
Leider weiß ich nicht so recht, was ich vom Rest halten soll...
Speziell dass es immer noch nicht wirklich gut läuft und auch sonst nicht so schnell Progress in der Entwicklung zu machen scheint, schreckt mich nach wie vor ab.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von Janno1980 »

DonDonat hat geschrieben: 31.05.2019 23:10 Ich mag die Grundidee, den Art-Style und das Sound-Design von Hunt Showdown sehr.
Leider weiß ich nicht so recht, was ich vom Rest halten soll...
Speziell dass es immer noch nicht wirklich gut läuft und auch sonst nicht so schnell Progress in der Entwicklung zu machen scheint, schreckt mich nach wie vor ab.
Kann ich persönlich so nicht unterschreiben.
Ich halte das Spiel für extrem spannend. Das Konzept finde ich super. Meiner Meinung nach macht das Spiel vieles richtig und entwickelt sich gut.
Es erschienen regelmäßig Updates und die Entwickler halten einen auf dem Laufenden. Ich finde, dass HUNT ein sehr gutes Beispiel für einen vorbildlichen EA-Titel ist. Ebenso kann ich nicht bestätigen, dass es schlecht läuft. Bei mir läuft es soweit super.
Bild
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge: 125
Registriert: 21.04.2014 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx »

Irgendwie will dieses Spiel nicht so richtig zünden. Vielleicht, weil die Firma Crytek sich auch nicht gerade beliebt gemacht hat in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hunt: Showdown - Cryteks Kopfgeld-Shooter ist im "Game Preview" auf Xbox One gestartet

Beitrag von Pioneer82 »

Wenn das Spiel es bis zur Vollversion schafft werd ich wohl bei der Konsolenfassung zuschlagen.
Antworten