Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger für nächste Konsolengeneration, sondern Vereinigung angestrebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger für nächste Konsolengeneration, sondern Vereinigung angestrebt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat keine Pläne, für die kommende Konsolengeneration einen Nachfolger des erfolgreichen Team-Taktik-Shooters Rainbow Six Siege zu entwickeln. Das hat Alexandre Remy, Brand Director von Rainbow Six, im Rahmen der Pro League Season IX Finals in Mailand gegenüber DailyStar betont. Stattdessen wolle man nach anderen Wegen suchen, um den Titel fit für die neuen Konsolen von Sony und Micros...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger für nächste Konsolengeneration, sondern Vereinigung angestrebt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger für nächste Konsolengeneration, sondern Vereinigung angestrebt

Beitrag von Flojoe »

Find ich Gut, ich mag Ubisoft mitlerweile.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger für nächste Konsolengeneration, sondern Vereinigung angestrebt

Beitrag von johndoe818235 »

:)
Flojoe hat geschrieben: 03.06.2019 14:12 Find ich Gut, ich mag Ubisoft mitlerweile.
Kann mich da nur anschließen, wenn es mir R6 so weiter geht, wird das noch einige tolle Jahre laufen!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Kein Nachfolger für nächste Konsolengeneration, sondern Vereinigung angestrebt

Beitrag von str.scrm »

ein Vegas 3 wird es wohl nie geben :cry:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten