Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider

Beitrag von 4P|BOT2 »

Psyonix hat den "Radikalen Sommer", ein Ingame-Event mit 80er-Jahre-Thematik, für Rocket League angekündigt. Das Event wird neun Wochen dauern und zeitlich-begrenzte Spielmodi, neue Gegenstände und zwei Premium-DLC-Autopakete (Ghostbusters und Knight Rider) bieten."Das Event wird drei verschiedene Zelebrier-Phasen haben, bei denen in jeder Phase neue Inhalte verfügbar sein werden. Wie auch bei ehe...

Hier geht es zur News Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider

Beitrag von X5ander »

Ich dachte jetzt das ist richtiges Beachvolleyball mit einem Netz dazwischen. Aber immerhin ist mal wieder etwas Abwechslung drin. ;-)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League - Radikaler Sommer: 80er-Jahre-Event und zwei Autopakete mit Ecto-1 und Knight Rider

Beitrag von Scorplian »

Also das erste Event werd ich mit Freuden ausprobieren. Die anderen beiden aber nicht, da ich ab dem 21. Juni Rocket League wieder links liegen lasse ^^'

Aber ich werde mir sowas von den Knight Rider kaufen :D
Antworten