Ubisoft hat mit "Discovery Tour: Das antike Griechenland" einen weiteren Spielmodus für Assassin's Creed: Odyssey auf der E3-Pressekonferenz angekündigt. In dem kostenlosen Zusatzinhalt könnt ihr ab Herbst dieses Jahres komplett friedlich durch Hellas reisen, Sehenswürdigkeiten sowie Städte besuchen und am Ende euer Wissen in einem Quiz testen.Dazu die Pressemitteilung:"Von den Höhen der versch...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Discovery Tour angekündigt
Assassin's Creed Odyssey: Discovery Tour angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Odyssey: Discovery Tour angekündigt
Das hat mir schon bei Origins sehr gut gefallen. Netter Zug das wieder kostenlos nach zu liefern, hätte man ja auch in den Season Pass packen können....
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Auch wenn ich mit deren spielen meist nichts anfangen kann (bis auf Anno) aber eins muss man Ubi lassen - sie sind sehr fair geworden.
Die meisten DLCs und Cosmetics kann man mit den Ubipoints freischalten, welche man gut ingame farmen kann.
Die meisten DLCs und Cosmetics kann man mit den Ubipoints freischalten, welche man gut ingame farmen kann.
...
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Es ist völlig kostenlos für alle, die das Hauptspiel haben und das ist auch gut so. Wirklich gut, das es nicht hinter einer Bezahlschranke versteckt wird. Ich finde die Idee jedenfalls genial, vor allem für den Unterricht ein nützliches Tool.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS