Frontier Developments (Elite Dangerous, Planet Coaster etc.) hat eine Publishing-Kooperation mit dem Entwicklerstudio Haemimont Games angekündigt. Wie im Jahresbericht 2018 vermerkt, plant Frontier, mit externen Kooperationen (darunter Third-Party-Publishing-Kooperationen, mit denen Frontier die Spiele anderer Entwickler auf den Markt bringt) ihr Portfolio weiter auszubauen. Die Vereinbarung ist d...
Hier geht es zur News Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen
Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen
Woher hat Frontier das Geld um sowas aufzuziehen? Das Jurassic Park-Teil hat sich ja AFAIK recht gut verkauft, aber hat das Gereicht um ein Geldpolster für sowas aufzubauen? Davor waren sie mir ja nicht wirklich mit lukrativen Projekten in Erinnerung.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Frontier Developments: Erste Publishing-Kooperation mit Haemimont Games abgeschlossen
Ich glaub Planet Coaster hat auch ordentlich abgeworfen, bzw tut es dank DLC nach wie vorTodesglubsch hat geschrieben: ↑12.06.2019 16:36 Woher hat Frontier das Geld um sowas aufzuziehen? Das Jurassic Park-Teil hat sich ja AFAIK recht gut verkauft, aber hat das Gereicht um ein Geldpolster für sowas aufzubauen? Davor waren sie mir ja nicht wirklich mit lukrativen Projekten in Erinnerung.