RAD: Vorverkauf der "post-post-apokalyptischen" Rogue-like-Action hat begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RAD: Vorverkauf der "post-post-apokalyptischen" Rogue-like-Action hat begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die "post-post-apokalyptische" Rogue-like-Action RAD von Double Fine Productions und Bandai Namco Entertainment kann ab sofort für 19,99 Euro auf Nintendo Switch, PlayStation 4 (PlayStation Store), Xbox One (Microsoft Store) und PC (Steam) vorbestellt werden, wie im Rahmen der E3 2019 bekannt gemacht wurde. Vorbesteller erhalten neben dem Spiel zwei Charakterdesigns und eine Joystick-Keule. Die Au...

Hier geht es zur News RAD: Vorverkauf der "post-post-apokalyptischen" Rogue-like-Action hat begonnen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: RAD: Vorverkauf der "post-post-apokalyptischen" Rogue-like-Action hat begonnen

Beitrag von Todesglubsch »

"RAD ist ein actionreiches 3D-Rogue-Like,
Dann isses kein Roguelike, sondern ein Roguelite. Aber das sind ja die Worte des Herstellers und nicht eure.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: RAD: Vorverkauf der "post-post-apokalyptischen" Rogue-like-Action hat begonnen

Beitrag von P0ng1 »

Jetzt habe ich mich schon gefreut, dass das Spiel der Nachfolger von "Totally Rad" (NES) wird.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: RAD: Vorverkauf der "post-post-apokalyptischen" Rogue-like-Action hat begonnen

Beitrag von Kivlov »

"radioaktiven Ödland", Rouge-like, RAD, ......da muss ich sofort an Nuclear Throne denken.
Antworten