Die Erweiterung Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (Preis: 14,99 Euro). Das Change-Log für den DLC und den Patch 1.8 findet ihr hier.In der neuen "Standalone-Kampagne" kämpft Claire Dearing (ehemalige Park-Operation-Managerin von Jurassic World) gegen die Zeit. Der ausbrechende Vulkan Mt. Sibo droht die verbleibenden Dinosaurier ...
Hier geht es zur News Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht und Patch 1.8 veröffentlicht
Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht und Patch 1.8 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht und Patch 1.8 veröffentlicht
Langsam fühle ich mich echt verarscht bei den ganzen "Erweiterungen", die noch rauskommen.
Schön war die Zeit, als ein Spiel noch komplett veröffentlicht wurde.
Hier waren es am Anfang lächerliche 6 Dinos ZUM VOLLPREIS und den Rest darf man sich häppchenweise für unverschämte 15 € PRO PAKET dazu kaufen.
Das war mein letzter Vollpreis Titel. Habe mich bisher super daran halten können.
Hier waren es am Anfang lächerliche 6 Dinos ZUM VOLLPREIS und den Rest darf man sich häppchenweise für unverschämte 15 € PRO PAKET dazu kaufen.
Das war mein letzter Vollpreis Titel. Habe mich bisher super daran halten können.
-
- Persönliche Nachricht:
Typisch Frontier Developments halt. Geile Spiele, die man Stück für Stück zusammenkaufen muss
...
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte auch Bock drauf, aber warte auch bis es billig und vollständig ist.
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Du verbreitest hier falsche Informationen. Lass das bitte.Chayaen hat geschrieben: ↑18.06.2019 20:43 Langsam fühle ich mich echt verarscht bei den ganzen "Erweiterungen", die noch rauskommen.
Es gab zu Release einen DLC mit 6 weiteren Dinos, waren in der Deluxe Version enthalten.
Das Hauptspiel bot von Anfang an deutlich mehr Dinosaurier...
Weiss jemand, wie man die Kampagne beenden kann? Ich habe alle Missionen abgeschlossen und auf der Insel 5 Sterne erreicht. Trotzdem hann ich die exklusiven Dinos und die Paläobotanik in der normalen Kampagne noch nicht nutzen, weil angeblich die 'Claires-Zuflucht-Kampagne' noch nicht abgeschlossen ist. Kann mir jemand helfen?