Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. Juni wird die Erweiterung Reign of Blood für Total War: Three Kingdoms erscheinen (Steam: 2,99 Euro). Der DLC fügt eine Vielzahl an Bluteffekten, Gewaltanimationen und Todesarten hinzu - sowohl in der Kampagne als auch im Gefecht. Einmal installiert, können diese Effekte in den Grafikeinstellungen aktiviert werden. Für die vergangenen Spiele aus der Total-War-Reihe sind ebenfalls solche Blu...

Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Spiritflare82 »

sowas sollte es für mehrere Spiele geben, vor allem heutige Egoshooter kommen oftmals als etwas blutleer daher...
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von DEMDEM »

Wer kauft denn den Schrott, dass CA es mit jedem neuen TW wiederholt? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man bereit sein kann für sowas zu bezahlen...
Wortgewandt
Beiträge: 330
Registriert: 02.06.2015 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Wortgewandt »

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Wer so eine Politik unterstützt und für so eine debile Kacke Geld rauswirft, ist am Ende selbst schuld und sollte die Füsse still halten, wenn er DLCs kritisiert.

Ich hoffe, dass dieser kranke DLC ein Rohrkrepierer wird.
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Aurellian »

DEMDEM hat geschrieben: 21.06.2019 10:56 Wer kauft denn den Schrott, dass CA es mit jedem neuen TW wiederholt? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man bereit sein kann für sowas zu bezahlen...
Gute Frage. Ich bin jedenfalls immer wieder beeindruckt von solchem Gedöns, das theoretisch niemand braucht.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Das_Daw
Beiträge: 37
Registriert: 21.05.2006 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Das_Daw »

DEMDEM hat geschrieben: 21.06.2019 10:56 Wer kauft denn den Schrott, dass CA es mit jedem neuen TW wiederholt? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man bereit sein kann für sowas zu bezahlen...
Hm naja, das haben CA und andere jetzt einfach als bequemen Weg gefunden, um die USK ein bisschen zu umgehen. Wie bei den letzten ttw Titeln wird das Hauptspiel so USK 12 und steht somit einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung (und nciht nur den Kiddies die an den Alterbeschränkungen ihres DRM vorbei arbeiten). Der USK 18 part wird dann als DLC nachgeliefert, ein bisschen extrabezahlter contencut - mit Sicherheit - aber dann ist eben nur das 3,99€ DLC für Erwachsene.

Das_Daw
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von DEMDEM »

Das_Daw hat geschrieben: 21.06.2019 12:16
DEMDEM hat geschrieben: 21.06.2019 10:56 Wer kauft denn den Schrott, dass CA es mit jedem neuen TW wiederholt? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man bereit sein kann für sowas zu bezahlen...
Hm naja, das haben CA und andere jetzt einfach als bequemen Weg gefunden, um die USK ein bisschen zu umgehen. Wie bei den letzten ttw Titeln wird das Hauptspiel so USK 12 und steht somit einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung (und nciht nur den Kiddies die an den Alterbeschränkungen ihres DRM vorbei arbeiten). Der USK 18 part wird dann als DLC nachgeliefert, ein bisschen extrabezahlter contencut - mit Sicherheit - aber dann ist eben nur das 3,99€ DLC für Erwachsene.

Das_Daw
Ähm, nein? Selbst mit dem Blut würde das Spiel wohl eine USK 12-Freigabe erhalten. Mal davon abgesehen, würde es nur um die USK 12 Freigabe gehen, so könnte man den Blutpatch ja als kostenlosen DLC anbieten.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Eisenherz »

Mein Problem (abgesehen vom Preis und der Tatsache, dass sie rausgeschnittener Content sind, der extra vertickt wird) mit diesen Blut-DLCs ist, dass sie maßlos übertrieben daherkommen. Permanent fliegen Köpfe durch die Gegend und es fließen tausende Liter Blut, die dann das ganze Gelände rot färben. Eine Darstellung wie in Medieval II wäre mir da weit lieber. Also einfach nur dezent blutige Waffen und Rüstungen.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Mafuba »

Wie bitte? Kostenpfilchtiges DLC für Bluteffekte? Das geht gar nicht Egal ob es 2 oder 20 Euro kostet.

Unverschämt

Btw kann sich noch jemand an die Bluteffekte bei Dragon Age 1 erinnern? Da sah man nach jedem kleinen Kampf aus als hätte man beim Schlachter 100 Kühe geschlachter :lol:
...
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Aurellian »

Aber ja, natürlich erinnere ich mich. Das war so albern, dass ich es grundsätzlich ausgeschaltet habe. Ich sehe auch nicht, was der Blödsinn in einem Total War großartig bringen soll - so nah zoome ich zumindest nie ran.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Gibts eigentlich irgendwelche Untersuchungen über psychologie bei schlachten in mittelalter oder antike? aufzeichnungen, quellen über erfahrungen. Was das mit den soldaten von damals gemacht hat. Wie hoch die Todesrate in einer schlacht war, wie viele geflohen sind etc.
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Reign of Blood (DLC) mit Bluteffekten und Gewaltanimationen im Anmarsch

Beitrag von Swar »

Ja ja früher gab's (grünes) Blut umsonst, heute muss man dafür zahlen :Blauesauge:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten