Disaster Report 4: Summer Memories erscheint Anfang 2020 in Europa für PC, PlayStation 4 und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disaster Report 4: Summer Memories erscheint Anfang 2020 in Europa für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Disaster Report 4: Summer Memories wird auch außerhalb Japans erscheinen. Das Survival-Action-Adventure wird von NIS America im Frühjahr 2020 für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch in westlichen Gebieten veröffentlicht (japanische Sprachausgabe; englische Texte).Produktbeschreibung des Herstellers: "Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert, wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu üb...

Hier geht es zur News Disaster Report 4: Summer Memories erscheint Anfang 2020 in Europa für PC, PlayStation 4 und Switch
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint Anfang 2020 in Europa für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von Poolparty93 »

Sieht irgendwie interessant aus. Muss ich auf dem Schirm behalten.
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint Anfang 2020 in Europa für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von Grim85RIP »

Das ist wirklich eine tolle Nachricht, ich hab damals auf meiner PS2 S.O.S. The Final Escape rauf und runter gezockt, weil es so viele verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten gab, die einen durchaus das virtuelle Leben kosten konnten und in der Hoffnung, dass es ein ähnliches Spiel wäre, hab ich mir auch Ubisofts I Am Alive geholt, welches mich ein wenig enttäuscht hatte. Jetzt gesagt zu bekommen, dass ein weiterer Ableger der Serie noch mal seinen Weg nach Europa findet ist einfach großartig. :D
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint Anfang 2020 in Europa für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von RogaNadare »

Ja super, ein Lebenszeichen vom Game, freue mich das es , hoffentlich, doch noch hier erscheinen wird. Fand die ersten Bilder und trailer dazu schon toll. Japan <3
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Disaster Report 4: Summer Memories erscheint Anfang 2020 in Europa für PC, PlayStation 4 und Switch

Beitrag von Easy Lee »

Mal was komplett anderes. Finde ich cool.
Antworten